marine.art.2018
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wenn in JTL-POS Bilder unter Displays >> Hintergrundbild ausgewählt werden und dann oben rechts mit dem grünen Haken die neuen Bilder bestätigt werden stürzt die App mit der Fehlermeldung „An error occured while executing doInBackground()“ ab und man kann nur noch mit dem Button „JTL-POS BEENDEN“ in der Bildschirmmitte die App neu starten.
JTL-POS Display 1.0.0.0
_ Android 10 unter Galaxy Tab A
JTL-POS 1.0.2.4
_ Android 7.1.2 (unter Win10 im Emulator)
_ TSE mit EPSON TM-m30 mit Fiskal Upgrade KIT, Firmware 1.49A ESC/POS, angebunden per Ethernet
JTL WAWI 1.5.28
Das ganz lässt sich reproduzieren wenn ein neues Bild initial gesetzt wird, oder ein existierendes ausgetauscht wird.
Trotz des Absturzes wird das neue Bild aber noch an das Display übermittelt (wenn die Display-App an ist).
Der Fehler tritt nicht auf, wenn die Display-App länger (min. mehrere Stunden) nicht mit JTL-POS verbunden war.
Grüße,
Markus
wenn in JTL-POS Bilder unter Displays >> Hintergrundbild ausgewählt werden und dann oben rechts mit dem grünen Haken die neuen Bilder bestätigt werden stürzt die App mit der Fehlermeldung „An error occured while executing doInBackground()“ ab und man kann nur noch mit dem Button „JTL-POS BEENDEN“ in der Bildschirmmitte die App neu starten.
JTL-POS Display 1.0.0.0
_ Android 10 unter Galaxy Tab A
JTL-POS 1.0.2.4
_ Android 7.1.2 (unter Win10 im Emulator)
_ TSE mit EPSON TM-m30 mit Fiskal Upgrade KIT, Firmware 1.49A ESC/POS, angebunden per Ethernet
JTL WAWI 1.5.28
Das ganz lässt sich reproduzieren wenn ein neues Bild initial gesetzt wird, oder ein existierendes ausgetauscht wird.
Trotz des Absturzes wird das neue Bild aber noch an das Display übermittelt (wenn die Display-App an ist).
Der Fehler tritt nicht auf, wenn die Display-App länger (min. mehrere Stunden) nicht mit JTL-POS verbunden war.
Grüße,
Markus