Neu JTL-Packtisch: Druck von Pickliste: alle Artikel auf 1 Seite

Bird-Box

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
80
12
Guten Morgen,

ich habe nun begonnen mich mit dem Packtisch+ zu beschäftigen.

In der Wawi kann ich Aufträge markieren und eine Pickliste pro Lager (wir haben nur 1) erstellen.

Er erstellt auch eine, die am Packtisch zu sehen ist. Soweit prima.

Wenn ich die nun ausdrucke, kommt 1 Seite pro Auftrag raus, das macht ja keinen Sinn.
Da kann ich gleich mit den Rechnungen durchs Lager rennen.

Meine Fragen daher:

Gibt es eine Möglichkeit, lieferbare Aufträge sofort auf eine Sammelpickliste zu setzen? ( Workflow?)

Gibt es eine Möglichkeit, alle Artikel aus allen Aufträgen auf einer Seite zu drucken, so das ich nur 1 Pickliste habe und keine 50?

Bird-Box

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
80
12
Hallo,
Punkt 2 hat sich nun erledigt.
Musste in der Vorlagenverwaltung ein neues Vorlagenset anlegen und dies als Standard setzten.
Nun druckt er nur noch eine Seite mit allen Artikeln.
Nun fehlt nur noch die Automatisierung.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Freundliche Grüße
Patrick

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
967
197
Herne
Ich glaube nicht das es per Workflow geht ich konnte zumindest keine Aktion finden wie "Auf Pickliste setzen" unter Aufträgen.
Da man im Versand eh nur Lieferbare sendungen hat fuktioniert das bei uns ganz gut wenn ich jeden morgen die Picklisten fertig mache. (Versand -> Aufträge -> Lieferbar)

Bird-Box

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
80
12
Ich glaube nicht das es per Workflow geht ich konnte zumindest keine Aktion finden wie "Auf Pickliste setzen" unter Aufträgen.
Da man im Versand eh nur Lieferbare sendungen hat fuktioniert das bei uns ganz gut wenn ich jeden morgen die Picklisten fertig mache. (Versand -> Aufträge -> Lieferbar)
Hallo,
danke für die Antwort.
Bisher war JTL so eingerichtet, das wenn morgens der PC gestartet wird, das dann automatisch JTL Wawi startet und alle Rechnungen und Aufkleber gedruckt wurden.
Wenn ich dann mal nicht da bin, braucht die Mitarbeiterin nur den PC anschalten und die Zettel aus dem Drucker nehmen, Artikel raus suchen und verpacken.
Wenn dann morgens erst manuell ne Packliste erstellt werden muss, wäre dies ja ein Rückschritt.

Bird-Box

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
80
12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisprüfung nach Wareneingang mit JTL Packtisch+ Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein mobiler Packtisch) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu [JTL-Shop 5] Mediendateien anzeigen unter Artikelbeschreibung - 2 Column Layout bei zwei Mediendatein? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Android Version für JTL POS unsicher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Ladezeit Shop - Plesk --> JTL 5 (STRATO) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Beantwortet JTL-Connector und Staging Site Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 0
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: WWF Spendenplugin für JTL-Shop4 & JTL-Shop5 🐼 Plugins für JTL-Shop 7
JTL OPC Video Portlet Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu jtl shipping server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-SCX – Unsere neue Marktplatz-Schnittstelle Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Hilfe beim Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PayPal Ratenzahlung Anbindung an JTL-Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Transferring the customer account credit from shop to JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Search - Suchleiste Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 5 - Consentmanager.de Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern / JTL Shipping Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Abgleich JTL nach WooCommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo finde ich das JTl Wawi Email Log ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Passwort Sicherheit im JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-WMS Mobile Verbindungsabbrüche JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Plus wird GAR nicht anzeigt - JTL Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5.0.1 Nova-Template Slick Slider Bildgröße fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.0 - Release 5.0.2 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 2 - Einführung in JTL-POS Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 1: Einführung in JTL-Shop 5 mit OPC Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 2 - Einführung in Automatisierungen mit JTL-Workflows Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose JTL-Einsteigerschulung: Tag 1 - JTL-Wawi Einstellungen & Benutzerverwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Versand und JTL Shipping Label User helfen Usern 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Woocommerce zu JTL WaWI WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Artikelanzeigefilter Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Variationsartikel / Mengen bei eBay werden nicht aktualisiert / JTL 1.5.42.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu CfgTool.exe an JTL gehosteten Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Regarding JTL workflows and customer sync JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 OPC Akkordeon: Reihenfolge der Gruppen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL POS - Kundengruppe löschen JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 Unterkategorien in der Navileiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst Prozentualer Rabatt in JTL POS wird nicht berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 4.6.17 Fatal Error bei Artikelexport JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Freelancer für Design-Anpassungen JTL Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Jtl repricer preiskalkulation mit mindest und max preis JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu Artikelbeschreibungen bei Änderungen werden nicht übernommen, Alphabetische Reihenfolge bei Variationen seit update auf JTL 1.5.42.0 Shopify-Connector 4
Neu Umstieg von Afterbuy zu JTL - Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1