JTL Otto Anbindung Bilder verschieben sich andauernd

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
78
9
Hi Zusammen,

wir haben das Problem, dass sich bei all unseren Otto Angeboten die Bilderreihenfolge auf Otto immer verschiebt.

In der Wawi sind alle Bilder richtig hinterlegt und auf Otto verschieben sich die Bilder wie sie wollen. Absolute Katastrophe, wenn das Hauptverkaufsbild immer mit einem anderem unwichtigen Detailbild getauscht wird. Darunter Leiden unsere Verkäufe extrem.

Wir wissen nicht wo der Fehler liegt und wie wir dem Ganzen gegenwirken sollen.

Hat noch jemand das Problem?

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
412
114
Braunschweig
Hi, jap alle Sortierungen passen. Sortiernummern sollten auch passen. Hab gerade nochmal alle Reiter gecheckt. Sortierung 1 abwärts bis 7
Du bist die Bilder im Reiter bei OTTO auch nochmal klick für klick durchgegangen? Wenn dort was wildes ist, dann musst du vorne in der Hauptkachel nochmal Sortierung übernehmen klicken. Sollten deine Bilder dort in der richtigen Reihenfolge drin sein und auch 7 von 7 Bilder an OTTO übermittelt werden, dann JTL Ticket aufmachen.

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
78
9
Jap da habe ich alles gecheckt. JTL sagt, dass die Bilder richtig übertragen werden. Habe mit dem Support den Log geprüft und es wird alles richtig hochgepusht. Leider verändert sich im Angebot trotzdem die Reihenfolge.
Werde die Bildübertragung zu Otto jetzt stoppen und alles manuell in die Angebote einpflegen.

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
412
114
Braunschweig
Komisch, dass kann ich mir nicht erklären, bei uns funktioniert es tatsächlich wunderbar.

Bist du auf einer EAN mit mehreren Verkäufern drauf?

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
78
9
Erstmal danke für deine Hilfe :)
Oh Wenn es wunderbar Funktionieren würde wäre ich auch Dankbar.

Nein wir sind die einzigen Verkäufer des Artikels. Unten mal Screenshots des Angebots und des Wawi Artikels. Vllt findest du ja den Fehler
Snag_68c5bf3.pngSnag_697ccf7.png

Zuletzt bearbeitet:

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
78
9
Hey Danke, klar schau ich mir an. Aber Gibt eine Möglichkeit die Artikelbilder nicht mehr zu übertragen? Dann würde ich es jetzt manuell machen und hab danach meine ruhe...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Otto - JTL übeträgt alle Artikel als Variation Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Wawi UVP (Brutto) wird als Vergleichspreis in Shopify übernommen Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop auf DDEV/Docker Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Apple Pay - JTL-Shop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Webinar - Umsatzsteigerung in der Weihnachtssaison – so gelingt’s! Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu JTL Shop 4.06.20 -> 5.1.5 -> 5.2.4 und PayPal geht nicht mehr - EVO-Template Installation / Updates von JTL-Shop 1
EK Preishistorie in JTL Wawi JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL POS (Kassensystem) Zieht falsche Bestände der Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgewicht, nachträgliche Berechnung in JTL Shopware-Connector 2
In Bearbeitung JTL-POS Harware JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
JTL Wawi Software ist ziemlich langsam. JTL-Wawi 1.7 3
Neu Abgleich Ebay JTL eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL + Google Looker Studio Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu [Biete] Expertise in JTL, E-Commerce & Unternehmensführung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 1
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL Worker Client startet zwischendurch 2x - danach kein Shopabgleich möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Shop 5 Lieferadresse nur Deutschland zulassen - Rechnungsadresse mehrere Länder Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
Neu Suche JTL-Shop (Standard Edition) - Lizenz Business Jungle 2
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
In Bearbeitung Wurzelkategorie für die Kasse / JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu jtl / ebay OFFENE bestellungen werden nicht importiert. ( 1.7.13.0) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Coupon Rabatt wird bei Rechnungsstellung durch JTL nicht berücksichtigt -> falsche Rechnung wird erstellt JTL-Wawi 1.6 1
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 5 ... REDIS Cache läuft stündlich voll Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 42
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu widget für jtl-Shop Dashboard brauche die NonAutoClose (ähnlich dem data-draggable-ignore) Attribut für Smartys Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Vouchers kein Login Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Lizenz mit Subscription bis 05.04.24 Business Jungle 3
Neu JTL POS stürzt beim Starten ab und Zeigt Fehler: JTL POS muss beendet werden 1.0.8.10 (5189) JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Connector, funktioniert plötzlich nicht mehr Shopware-Connector 2
Neu JTL 1.8.6. Einstellung Aufträge für ebay Bestellungen erstellen nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Problem mit dem neuen JTL Shop 5.2.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Lieferanten Info in der JTL Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
JTL-Webinar | Maximiere Deine Fördermöglichkeiten: Wie Du Dir bis zu 234.500 EUR staatlichen Zuschuss sicherst Messen, Stammtische und interessante Events 4
Neu Arbeitsablauf Zuordnung JTL-Vouchers Gutscheine Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL meldet bei Abgleich mit Kaufland den Fehler SLR500: Report existiert nicht JTL-Wawi 1.6 0