Hallo,
unsere bisherigen, wenigen Tickets über das Kundencenter wurden meist schnell beantwortet und gelöst. Wir waren da bisher immer zufrieden.
Aber jetzt haben wir seit einer Woche ein Ticket wo bisher gar keine Reaktion kommt ?!
Wir mussten durch eine Steueränderung VCS lite für eine Woche deaktivieren und haben jetzt einige Amazonbestellungen und Gutschriften wo keine Belege erstellt wurden. Ich denke dass JTL da eine Lösung hat, aber selber können wir das nicht lösen.
Wir erwarten keine sofortige Reaktionen und Lösungen, aber wir haben gehofft dass sich jemand nach einigen Tagen unser Problem anschaut und so wie bisher auch eine Lösung findet.
Wir zahlen mehrere hundert Euro im Monat an JTL und dann ist es schon sehr enttäuschend wenn gar keine Reaktion kommt.
Passiert sowas öfter oder haben wir einfach nur Pech ?
unsere bisherigen, wenigen Tickets über das Kundencenter wurden meist schnell beantwortet und gelöst. Wir waren da bisher immer zufrieden.
Aber jetzt haben wir seit einer Woche ein Ticket wo bisher gar keine Reaktion kommt ?!
Wir mussten durch eine Steueränderung VCS lite für eine Woche deaktivieren und haben jetzt einige Amazonbestellungen und Gutschriften wo keine Belege erstellt wurden. Ich denke dass JTL da eine Lösung hat, aber selber können wir das nicht lösen.
Wir erwarten keine sofortige Reaktionen und Lösungen, aber wir haben gehofft dass sich jemand nach einigen Tagen unser Problem anschaut und so wie bisher auch eine Lösung findet.
Wir zahlen mehrere hundert Euro im Monat an JTL und dann ist es schon sehr enttäuschend wenn gar keine Reaktion kommt.
Passiert sowas öfter oder haben wir einfach nur Pech ?