tanuschka89
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Nachdem der Support von LS-POS uns bereits mitgeteilt hat, dass das Grundproblem bei JTL in der Datenbank bei uns liegt und ich vom JTL Support leider keine Rückmeldung erhalte, wende ich mich an die Spezialisten hier im Forum.
Eine komplette Artikel-Kategorie von uns lässt sich nicht über LS-POS kassieren - ich kann den Artikel auswählen, Kunden wählen.. sobald ich aber kassieren will (egal ob Bar oder eine Rechnung in JTL erstellen) es passiert nichts. Ich muss dann umständlich eine Rechnung über die WAWI selbst machen.
Eine Aktualisierung der Datenbankverbindung, sowie etwaiige Reparaturversuche der Datenbank wurden bereits versucht, leider erfolglos. Wir haben davor auch keine Umstellung in irgendeiner Art und Weise gemacht. Waren froh, dass endlich alles einwandfrei funktioniert und nun haben wir dieses Problem.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Danke schonmal. LG Tanja
PS: auch ein Tipp bzgl. dieser Ticket Eröffnung wäre interessant wie das klappen soll, denn ich hab im Kundencenter keinen Weg dafür gefunden?! xD
Nachdem der Support von LS-POS uns bereits mitgeteilt hat, dass das Grundproblem bei JTL in der Datenbank bei uns liegt und ich vom JTL Support leider keine Rückmeldung erhalte, wende ich mich an die Spezialisten hier im Forum.
Eine komplette Artikel-Kategorie von uns lässt sich nicht über LS-POS kassieren - ich kann den Artikel auswählen, Kunden wählen.. sobald ich aber kassieren will (egal ob Bar oder eine Rechnung in JTL erstellen) es passiert nichts. Ich muss dann umständlich eine Rechnung über die WAWI selbst machen.
Eine Aktualisierung der Datenbankverbindung, sowie etwaiige Reparaturversuche der Datenbank wurden bereits versucht, leider erfolglos. Wir haben davor auch keine Umstellung in irgendeiner Art und Weise gemacht. Waren froh, dass endlich alles einwandfrei funktioniert und nun haben wir dieses Problem.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Danke schonmal. LG Tanja
PS: auch ein Tipp bzgl. dieser Ticket Eröffnung wäre interessant wie das klappen soll, denn ich hab im Kundencenter keinen Weg dafür gefunden?! xD