Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es jetzt einfach mal installiert. Auf dem ersten Blick fällt mir auf das die Boxeineinstellungen nicht übernommen wurden. Leider fehlen auch alle eigenen Seiten? Da es zumindest bei den Testshops anscheinend keine Möglichkeit gibt das Shop Update einzuspielen musste ich ein komplett neuen JTL Shop in 4.0.2 nehmen. Der steht jetzt ohne eigene Seiten da, alles von Hand neu anzulegen ist echt nervend. Vielleicht kann man da am Plugin noch nacharbeiten, die eigenen Seiten müssen natürlich auch gesichert werden.
Ich befürchte das wird dann wieder erst in 4.03 berücksichtigt werden. Mir wäre lieber gewesen man hätte sich mit dem Release des Shops mehr Zeit gelassen. Ich bin durch die dauernden Updates leicht genervt weil es immer bedeutet Template anpassen und jetzt neu alle Inhalte von Hand anlegen.
Also in 4.01 war es im Shop onboard und ich vermute es hat Funktioniert. In 4.02 ist es nicht bei man hat nur die Möglichkeit das von 4.01 zu nutzen was aber wiederum nicht funktioniert. Wäre es unabhängig müsste es dann nicht funktionieren?
Alternativen könten sein ein mysql script für in solches wie phpmyadmin und co, wen es zu lange dauert.
Weiter sollen den (aber dan Komplett) DB's selbe naturlich ein Backup möglichkeit beim Hoster haben!
sehe gerade, dass dort auch gar nicht steht ob es den Shop 4 unterstützt.
Es ist halt sehr praktisch, wenn man vom Testshop wechselt oder ein Template oder ähnliches mitnehmen will. Man muss sich sonst alle Einstellungen und CMS Texte merken.