Gelöst Inventurliste ist leer

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
241
9
Hall ihr,

nachdem ich das mit den wiederkehrenden Rechnungen gefunden hatte und mich ans Update auf die aktuelle Beta gewagt habe, habe ich gemerkt, dass die Inventurliste (Artikelverwaltung --> Inventur) bei mir leer ist.

Im Wiki finde ich nichts, paralell dazu habe ich auch über die Suche nichts gefunden, nur Threads aus alten Versionen, noch weit vor 0629.

Da ich den Formulareditor noch nicht ganz durchschaue und deshalb auch nicht weiss, wo der Fehler seinn könnte, mal hier die Frage wo die Lösung dazu sich versteckt haben könnte, da bei mir eigentlich mitte Februar die Inventur starten sollte, nur ich Depp habe vor dem Update keine aktuelle ausgedruckt (hätte mir in zwei Wochen eh nichts mehr gebracht:biggrin: ).

Ich brauche nur Artikelnummer, Artikelname, EK, VK und evtl, Variationen sofern möglich, wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss Nobby

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
241
9
AW: Inventurliste ist leer

Hallo und guten Morgen,

der Hacken war nicht gesetzt, ich kann mich auch nicht daran erinnern ob das in 629 auch so war, wage aber zu behaupten dass er das nicht war.

Nichtsdestotrotz habe ich den Haken bei knapp 50 Produkten mal gesetzt und nachgesehen, die Liste bleibt aber immer noch leer, auch nach einem neustart der Wawi und des Rechners.

Nobby

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
241
9
AW: Inventurliste ist leer

Kurzes Update:

Nach dem Update von 629 auf die aktuelle Beta wurde mir mein Lagerbestand nicht übernommen, alles war auf null und nix. Ist ja dann auch logisch, dass ich keine Inventurliste brauche, wenn ich keine Ware habe:biggrin:

Klug ist sie ja, die Wawi...

Hab dann auf einem alten Rechner die 629 nochmals installiert, ein Backup eingespielt, eine Liste ausgedruckt, und diese muss ich jetzt kurz handschriflich aktualisieren, blos gut dass es nur ein paar Artikel sind, die seit gestern abend über den Tisch gegangen sind, und danach die aktuellen Lagerbestände wieder in der Wawi angeben, fertig.

Leider weiss ich nicht, wie ich den Thread als gelöst markieren kann....

Gruss Nobby

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Datenexport von Rechnungskorrekturen bleibt leer JTL Ameise - Eigene Exporte 2