Ich habe heute auf unserem Testmandanten einige Inventur Szenarien durchgespielt, und hierbei sind mir 2 Fehler in Bezug auf Seriennummern aufgefallen.
Beide Artikel habe ich von einem Lager auf ein anderes quasi umgebucht, also bestand bei den einem Lager reduziert gesetzt und bei dem anderen Lager hinzugefügt, habe auch brav die Seriennummer eingetragen ghabt.
Nun sieht es jedoch so aus (Bilder im Anhang):
der eine Artikel der nur ein Stk auf Lager hatte, hat nun auf dem anderen Lager das eine stück drauf, aber ohne Seriennummer...
-> Der Artikel ist Seriennummernpflichtig
Beim anderen Artikel steht zwar das je ein Stück auf den beiden Lagern wäre, jedoch ist dies nicht bei den Seriennummern zu erkennen...
Habe ich etwas falsch gemacht, oder hat das System einen Fehler?
LG
Andy
Beide Artikel habe ich von einem Lager auf ein anderes quasi umgebucht, also bestand bei den einem Lager reduziert gesetzt und bei dem anderen Lager hinzugefügt, habe auch brav die Seriennummer eingetragen ghabt.
Nun sieht es jedoch so aus (Bilder im Anhang):
der eine Artikel der nur ein Stk auf Lager hatte, hat nun auf dem anderen Lager das eine stück drauf, aber ohne Seriennummer...
-> Der Artikel ist Seriennummernpflichtig
Beim anderen Artikel steht zwar das je ein Stück auf den beiden Lagern wäre, jedoch ist dies nicht bei den Seriennummern zu erkennen...
Habe ich etwas falsch gemacht, oder hat das System einen Fehler?
LG
Andy