Gelöst Inventur nicht möglich - Artikel mit verschiedenen Batches- JTL WAWI 1.5.12.2

  • Wartungsarbeiten - JTL-eazyAuction-Infrastruktur für AMAZON - 29.01.2020 - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    Das System wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

    Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen!

    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

federicososa

Aktives Mitglied
15. Februar 2017
86
4
Hallo Alle zusammen,

ich versuche gerade Inventur bei uns in der Firma zu führen, leider ist es so dass mehrere Artikeln, von welchen mehrere batches mit unterschiedlichen MHDs nicht gebucht werden kann.
Normal war so. hatte ich ein Artikel mit mehrere MHDs, so kam ein kleines Fenster mir MHD, LOT, MENGE aufgelistet, dann könnte man anpassen.
Jetzt kommt es überhaupt nichts. ich kann diese Artikeln nicht korrigieren.
Kann man schnell ein Patch machen? denn bald ist Inventurzeit und es ist sehr mühsam wenn ich das mit der "Korrektur-/Umbuchung" machen soll da es sehr langsam ist.

vielen dank!