Neu installation wawi 1.6.39 auf surface pro 4.

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
331
12
Hallo, da ich mir mein System geschossen habe, Datenbank geschossen. Wollte ich nun die Wawi 1.6.39
auf meinen SurfAce installieren

Speicher 8 GB, HDD 256 GB. also genügend.
Windows 10 Prof. Intel CPU

Habe mir die WaWi herunter geladen bei der Installation habe ich folgenden Fehler
WaWi Installation OK
Installation SQL Fragt er mich wohin es entpackt werden soll. Nehme den vorgeschlagenen Pfad er fängt an zu Endpacken und dann sagt er mir er hat
einen entpackungs Fehler.....

Kann mir da jemand helfen auf die schnelle. Muss umbedingt eine Lauffähige WAWI haben.

Danke Vorab

DATASERVICE

Neues Mitglied
5. Mai 2022
16
9
Datei defekt? Wenn die Fehlermeldung nicht mehr aussagt, würde ich deinstallieren, neu Downloaden und noch einmal mein Glück versuchen.

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
331
12
sohabe jetzt noch mal alles neu gemacht. hat ja auch fast funktioniert,
installation ohne probleme
beim ersten mal zugriff auf die Datenbank

sa und Sa04jT14

so nach dem neustart wollte ich dann die datensicherung aufspielen nun sagt mit die wawi beim einloggen wawi alles ok
gehe ich dann aber auf

start ->Datenbank

dann geht JTL Datenbankverwaltung auf dort dann das Passwort Sa04jT14 eingegeben
und er sagt mir jetzt

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer "sa"

In der WaWi kann ich alles sehen also muss ein zugriff auf die Datenbank bestehen.

Bekomme echt noch die Mega Kriese hier.

Bitte Bitte um Hilfe!!!

danke

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
331
12
s04jT14 ne das ging halt nicht mehr, habe jetzt unter SSMS einen neuen Benutzer angelegt
jetzt geht alles.

Aber noch eine andere Frage, wie kann ich festellen welche WaWi Versionen ich vor der 1.6.39 installiert habe, habe da eine datensicherung die ich gerne aufspielen möchte
aber bekomme immer nur einen fehler

gibt es in der Wawi eine Log Datei?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 3
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Planung: Disposition ausgegraut, Produktionstücklisten nicht mehr buchbar (WaWi 1.11.7) JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 0
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 11
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop von Wawi entfernen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Infos zu Wawi 1.11 Fragen rund um LS-POS 1
Neu Verbindungsabbruch von Wawi zu POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Rechnungstext in WAWI anlegen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wawi API 1.11.5 – App‑Registrierung: FormatNotParsable / GUID muss 32 Ziffern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 8
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Datenabgleich Wawi-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu HGB-konforme Stichtagsbewertung inkl. Niederstwertprinzip (JTL-Wawi / MSSQL) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Updat Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-WAWI und LS-POS Wechseln Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1