Hallo,
ich habe ein Rechnungsformular, dass auf zwei Druckern unterschiedliche Ausdrucke gibt. Auf einem mit Headergrafik und Widerruf auf der Rueckseite und das ander ohne Widerruf in S/W fuer die Buchhaltung.
Wenn ich nun die Rechnung per Email an den Kunden schicken will, wird das Fromular ohne Header und Widerruf verschickt.
Wenn ich das als PDF speichere, ist das richtige Formular gespeichert.
Wie kriege ich es hin, dass "als Email versenden" auch das richtige verschickt?
Gruss Mario
ich habe ein Rechnungsformular, dass auf zwei Druckern unterschiedliche Ausdrucke gibt. Auf einem mit Headergrafik und Widerruf auf der Rueckseite und das ander ohne Widerruf in S/W fuer die Buchhaltung.
Wenn ich nun die Rechnung per Email an den Kunden schicken will, wird das Fromular ohne Header und Widerruf verschickt.
Wenn ich das als PDF speichere, ist das richtige Formular gespeichert.
Wie kriege ich es hin, dass "als Email versenden" auch das richtige verschickt?
Gruss Mario