Neu In der WAWI sind 6 Rechnungen nicht mehr aufzufinden, einfach weg

sbendel

Aktives Mitglied
18. Januar 2019
29
1
Hallo zusammen,

ich habe heute mal meine Rechnungen angeschaut, da ein Kunde behauptete dass er keine Rechnung bekommen hat.
Dabei habe ich festgestellt, dass tatsächlich 6 Rechnungen fehlen. Rechn. 1 bis 4, Rechn. 37 und Rechn.42 kann ich nirgends
finden, weder in der Übersicht aller Rechnungen, noch unter Stornos, Abgemahnt, oder sonst wo.
Hat so etwas schon jemand gehabt und vielleicht auch herausgefunden woran das liegt, bzw. wie man diese Rechnungen wieder findet?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gruß Sigi

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.426
1.006
Und ist in 37 und 42 eine Rechnungsnummer drin ?
Gibt es Lieferscheine ?

Und zu 1 bis 4 - Aufträge verschwinden nicht einfach so ... das kann man getrost behaupten, wenn Rechnung und Auftrag weg sind, dann wurde hier sicherlich "manuell" was gemacht.

Deine WAWI ist recht aktuell: WAWI 1.5.36.2
Wende dich doch mal mit einem Ticket an JTL, könnte ja auch ein Bug sein ... aber prüfe noch mal alles von deiner Seite.

sbendel

Aktives Mitglied
18. Januar 2019
29
1
Und ist in 37 und 42 eine Rechnungsnummer drin ?
Gibt es Lieferscheine ?

Und zu 1 bis 4 - Aufträge verschwinden nicht einfach so ... das kann man getrost behaupten, wenn Rechnung und Auftrag weg sind, dann wurde hier sicherlich "manuell" was gemacht.

Deine WAWI ist recht aktuell: WAWI 1.5.36.2
Wende dich doch mal mit einem Ticket an JTL, könnte ja auch ein Bug sein ... aber prüfe noch mal alles von deiner Seite.
Ich schaue mir das nochmals an.
Vielen Dank

twidoo

Neues Mitglied
3. Januar 2021
3
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mal meine Rechnungen angeschaut, da ein Kunde behauptete dass er keine Rechnung bekommen hat.
Dabei habe ich festgestellt, dass tatsächlich 6 Rechnungen fehlen. Rechn. 1 bis 4, Rechn. 37 und Rechn.42 kann ich nirgends
finden, weder in der Übersicht aller Rechnungen, noch unter Stornos, Abgemahnt, oder sonst wo.
Hat so etwas schon jemand gehabt und vielleicht auch herausgefunden woran das liegt, bzw. wie man diese Rechnungen wieder findet?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gruß Sigi

Schönen guten Abend
Hast Du schon mal im Logbuch nachgesehen, hier wird alles verzeichnet
Lg
Dietmar

twidoo

Neues Mitglied
3. Januar 2021
3
0
Schönen guten Abend
Hast Du schon mal im Logbuch nachgesehen, hier wird alles verzeichnet
Lg
Dietmar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trinkgeld in der Wawi verarbeiten Shopify-Connector 1
Neu Wawi 1.6 Freipositionen mit Menge 0 werden nicht mehr in der Rechnung ausgegeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet WAWI 1.6.32.0 Rechnungsänderungen werden in der Rechnung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 23
Neu Wawi 1.6.32.0 "Rabatte ignorieren" funktioniert nur innerhalb der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel im JTL Shop ohne Verknüpfung in der JTL Wawi ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi 1.6.32.0 Nach Bearbeitung eines Auftrags springt der Tab nicht mehr in die Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Connector überträgt nur die Standard-Wawi Preise statt der "SHOPWARE6"-Preise Shopware-Connector 5
Neu Einzelne Produkte in der Wawi können nicht bearbeitet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neu Installation der Wawi, Mandant nicht vorhanden Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsnummern von AMAZON übernehmen statt die der WAWI wg. Datev Import Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategorieseite trotz Löschung in der Wawi immer noch im Shop vorhanden (JTL Shop 4) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon Konto in der WAWI löschen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Variablen in der Wawi nutzen - Beschreibung, Namen, usw JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Installation der WaWi auf einem englischsprachigen Windows Rechner Installation von JTL-Wawi 2
Englische Sprachvariablen aktiv obwohl in der Wawi deaktiviert Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu IDEE: Artikel Etiketten Drucken aus der Wawi in Einkauf - Bestellungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FBA Bestellungen fehlen in der Wawi seit 1 Woche Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu JTL-Wawi 1.6 Eigene Felder eines Auftrags in der Ausgabe nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Track & Trace Problem in der WaWi - keine gültige Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgebrochene Bestellvorgänge landen als Aufträge in der WAWI Gambio-Connector 1
Neu Immer noch keine einfache Preisübernahme der in der Wawi kalkulierten Preise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "In den Warenkorb" auf der Kategorieseite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Farbe von Aufträgen mit der Ameise ändern. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mollie plugin - Beschreibung der zahlarten hinterlegen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ebay - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Übergabe der wöchentlichen ebay Abrechnung und dazugehörige Ausgangs-Rechnungen an den Steuerberater Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Sunmi T2s komm nicht aus der Kiosksoftware raus JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Haken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" mit der Ameise entfernen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Konvertierung der Datenbank bei Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
Felder im Slider definieren - maximale Anzahl der Felder Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler bei Artikeldetailseite auf der Startseite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Download der 1.4.34.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ungeimpfte Kollegen und der bevorstehende schwarze Winter Smalltalk 21
Neu Zahlungsbedingungen in der 1.6.32.0 falsch eingerichtet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 20
Neu Herzchen für Wunschzettel in der Tablet-Ansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu sendinblue - sammelt selbstständig Spam-Adressen in der Mailingliste Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shop4 - Bau der Produktbildergalerie sofort anstoßen (und nicht auf ein onload-Event warten) Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop5 | Breadcrumb Navigation | entfernen der Trennlinien über und unterhalb Templates für JTL-Shop 3
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Neu Export der JTL POS Barverkäufe über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellmenge direkt in der Variation wählen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Plugin: "JTL Theme Editor" in Shop 5 - Fehler beim Speichern der Datei. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Besucherzahlen im Backend und in der Google search console Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4