GBK
Sehr aktives Mitglied
Ich kann ja nicht hochladen, also über die Ameise zumindest. Daher kann ich dann auch danach nichts klicken. Aber ich hatte es bisher auch so verstanden, dass das Aktualisieren dafür da ist, eine aktuelle Ansicht des entsprechenden Ordners auf dem Server zu haben. Habe es ja auch manuell getestet, was auch funktioniert und diese Liste ist auch aktuell : )
Mit einem access log des Servers kenne ich mich leider nicht aus, daher keine Ahnung, wo ich da was schauen soll. Also lass ich nächste Woche mal den JTL Support drüberschauen. Vielleicht sehen die das Problem.
Denn die Datei und die Einstellungen, die ich nutzen will, sind mir bereits als korrekt bestätigt worden. Irgendwas serverseitiges muss es ja dann sein oO
Mit einem access log des Servers kenne ich mich leider nicht aus, daher keine Ahnung, wo ich da was schauen soll. Also lass ich nächste Woche mal den JTL Support drüberschauen. Vielleicht sehen die das Problem.
Denn die Datei und die Einstellungen, die ich nutzen will, sind mir bereits als korrekt bestätigt worden. Irgendwas serverseitiges muss es ja dann sein oO