Gelöst Import geht nicht

Willi9974

Aktives Mitglied
17. August 2008
38
0
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Habe im xtc online Shop ca. 20 Artikel und irgenwie klappt das nicht die in die Wawi zu übernehmen. Wie bekomme ich eine erstsyncronisation Webshop zu Wawi hin.

Shop ist eingetragen, Connectortest ok.

Gruß
Willi

Willi9974

Aktives Mitglied
17. August 2008
38
0
AW: Import geht nicht

hat sich erledigt hab Wawi neu installiert und in der Shopdatenbank alle Tabellen des Connector gelöscht, dann gings

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
229
1
Hamburg

Moin,

könnte mir ja jemand helfen? Habe genau das gleiche Problem, wie oben. Was wäre die normale Lösung? Schade das die Lösung nicht drin stand, wo man die Daten löscht usw. bräuchte ich dann euch nicht nerven. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass bei mir die Bestellungen zwar importiert werden, jedoch stehen die Postionsnamen nicht.
Möchte anmerken, dass ich das WaWi System schonmal auf meinem Rechner hatte und alles geklappt hatte, jedoch habe ich eine andere Software getestet, und dementsprechend WaWi komplett deinstalliert. Könnte es vielleicht daran liegen? Das doch irgendwo die Daten liegen und Wawi deshalb nix uploaded vom Shop?

Vielen DAnk für eure Antworten im Voraus.;)

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
229
1
Hamburg

Moin,

könnte mir ja jemand helfen? Habe genau das gleiche Problem, wie oben. Was wäre die normale Lösung? Schade das die Lösung nicht drin stand, wo man die Daten löscht usw. bräuchte ich dann euch nicht nerven. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass bei mir die Bestellungen zwar importiert werden, jedoch stehen die Postionsnamen nicht.
Möchte anmerken, dass ich das WaWi System schonmal auf meinem Rechner hatte und alles geklappt hatte, jedoch habe ich eine andere Software getestet, und dementsprechend WaWi komplett deinstalliert. Könnte es vielleicht daran liegen? Das doch irgendwo die Daten liegen und Wawi deshalb nix uploaded vom Shop?

Vielen DAnk für eure Antworten im Voraus.;)

XT Commerce 3.0.4 SP2.1
WaWi 0.9.9.629

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 0
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 19
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Stückliste bestellbar obwohl Einzelteile NICHT bestellbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 16
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Berechnung des Bruttobetrages stimmt nicht JTL-Wawi 2.0 0
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0