Gelöst Import geht nicht

Willi9974

Aktives Mitglied
17. August 2008
38
0
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Habe im xtc online Shop ca. 20 Artikel und irgenwie klappt das nicht die in die Wawi zu übernehmen. Wie bekomme ich eine erstsyncronisation Webshop zu Wawi hin.

Shop ist eingetragen, Connectortest ok.

Gruß
Willi

Willi9974

Aktives Mitglied
17. August 2008
38
0
AW: Import geht nicht

hat sich erledigt hab Wawi neu installiert und in der Shopdatenbank alle Tabellen des Connector gelöscht, dann gings

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
229
1
Hamburg

Moin,

könnte mir ja jemand helfen? Habe genau das gleiche Problem, wie oben. Was wäre die normale Lösung? Schade das die Lösung nicht drin stand, wo man die Daten löscht usw. bräuchte ich dann euch nicht nerven. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass bei mir die Bestellungen zwar importiert werden, jedoch stehen die Postionsnamen nicht.
Möchte anmerken, dass ich das WaWi System schonmal auf meinem Rechner hatte und alles geklappt hatte, jedoch habe ich eine andere Software getestet, und dementsprechend WaWi komplett deinstalliert. Könnte es vielleicht daran liegen? Das doch irgendwo die Daten liegen und Wawi deshalb nix uploaded vom Shop?

Vielen DAnk für eure Antworten im Voraus.;)

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
229
1
Hamburg

Moin,

könnte mir ja jemand helfen? Habe genau das gleiche Problem, wie oben. Was wäre die normale Lösung? Schade das die Lösung nicht drin stand, wo man die Daten löscht usw. bräuchte ich dann euch nicht nerven. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass bei mir die Bestellungen zwar importiert werden, jedoch stehen die Postionsnamen nicht.
Möchte anmerken, dass ich das WaWi System schonmal auf meinem Rechner hatte und alles geklappt hatte, jedoch habe ich eine andere Software getestet, und dementsprechend WaWi komplett deinstalliert. Könnte es vielleicht daran liegen? Das doch irgendwo die Daten liegen und Wawi deshalb nix uploaded vom Shop?

Vielen DAnk für eure Antworten im Voraus.;)

XT Commerce 3.0.4 SP2.1
WaWi 0.9.9.629

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 10
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu 12.02.2025 JTL Newsletter nicht Eure Ernst :+) Smalltalk 5
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wir können uns nicht mehr anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Lieferantenbestände werden nicht korrekt angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1