Gelöst Import geht nicht mehr mit akuteller Version, davor schon

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0
AW: Import geht nicht mehr mit akuteller Version, davor schon

Hi,

bekomme es nicht so hin wie es sollte, bin genau nach Anleitung mit SQL Server Management Studio Express 2005 SP3 vorgegangen bekomme aber immer den Fehler Code:

[FONT=&quot]
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Zeile 1[/FONT]

[FONT=&quot]Ungültiger Objektname 'tpk'.

Bitte um Hilfe
Gruß Frank
[/FONT]

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hallo nochmal,

gebe ich direkt den Code über CMD ein bekomme ich den Fehler:

Der Befehl „Update“ ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Ich hoffe mir ist noch zu helfen ansonsten muss ich dann auf das nächste update Warten.

Wo dann die nächste Frage ist: wann wird es erscheinen?

Gruß Frank

CHREDV

Aktives Mitglied
28. September 2011
10
0

Bei mir hat die Anweisung einmal lokal funktioniert. Im Produktivsystem funktioniert das nicht. Die Anweisung wird ausgeführt, die Ameise hängt sin leider an der selben Stelle auf?

Gruß -- Christian

bmcaustria

Aktives Mitglied
31. Dezember 2011
10
0

Hat geholfen.
Nur habe ich einen halben Tag gebraucht um hier diese Hilfestellung zu finden ;)

Berni

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Hi,

bekomme es nicht so hin wie es sollte, bin genau nach Anleitung mit SQL Server Management Studio Express 2005 SP3 vorgegangen bekomme aber immer den Fehler Code:

[FONT=&amp]
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Zeile 1[/FONT]

[FONT=&amp]Ungültiger Objektname 'tpk'.

Bitte um Hilfe
Gruß Frank
[/FONT]
Bist du vielleicht in der falschen Datenbank? Standardmätig steht die auf Master, bitte eazybuisness auswählen

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hi,
habe versucht die Datenbank auf eazybuisness zu änder! Aber nach dem anklicken springt alles wieder auf Master!
Wie kann ich das umgehen?
Gruß Frank

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hi Lars,

habe jetzt wieder eine neue meldung:

Meldung 916, Ebene 14, Status 1, Zeile 1
Der Serverprinzipal "User-PC\User" kann unter dem aktuellen Sicherheitskontext nicht auf die "eazybusiness"-Datenbank zugreifen.

Ich hoffe Du kannst mir auch jetzt noch weiter helfen.

Gruß Frank

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hi Lars,

danke Dir es lag wirklich an meinen Admin rechten.
Jetzt geht es wieder.

Vielen Dank!!!

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Wie müsste denn der Befehl heißen wenn ich das mit cmd aufrufe?

START
-> Ausführen -> cmd.exe starten

Danach folgendes tippen:

osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tpk SET nummer=1 WHERE nummer IS NULL"

Ist das richtig so???

CHREDV

Aktives Mitglied
28. September 2011
10
0

Bei mir klapp das nach wie vor nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldungfür den Nutzer sa. Überlappender E/A Vorgang wird verarbeitet.
Ich bin nich am System angemeldet und WAWI ist nicht gestartet

Viele Grüße
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Onlineshopabgleich geht nicht weiter JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 17
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel trotz lagerbestand als nicht lieferbar angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bon wird nicht ausgeliefert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Name Kassierer erscheint nicht im Auftrag. Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Dropshipping - Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. JTL-Wawi 1.9 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 0
UVP bei Kindartikel wird nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1