Gelöst Import geht nicht mehr mit akuteller Version, davor schon

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0
AW: Import geht nicht mehr mit akuteller Version, davor schon

Hi,

bekomme es nicht so hin wie es sollte, bin genau nach Anleitung mit SQL Server Management Studio Express 2005 SP3 vorgegangen bekomme aber immer den Fehler Code:

[FONT=&quot]
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Zeile 1[/FONT]

[FONT=&quot]Ungültiger Objektname 'tpk'.

Bitte um Hilfe
Gruß Frank
[/FONT]

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hallo nochmal,

gebe ich direkt den Code über CMD ein bekomme ich den Fehler:

Der Befehl „Update“ ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Ich hoffe mir ist noch zu helfen ansonsten muss ich dann auf das nächste update Warten.

Wo dann die nächste Frage ist: wann wird es erscheinen?

Gruß Frank

CHREDV

Aktives Mitglied
28. September 2011
10
0

Bei mir hat die Anweisung einmal lokal funktioniert. Im Produktivsystem funktioniert das nicht. Die Anweisung wird ausgeführt, die Ameise hängt sin leider an der selben Stelle auf?

Gruß -- Christian

bmcaustria

Aktives Mitglied
31. Dezember 2011
10
0

Hat geholfen.
Nur habe ich einen halben Tag gebraucht um hier diese Hilfestellung zu finden ;)

Berni

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

Hi,

bekomme es nicht so hin wie es sollte, bin genau nach Anleitung mit SQL Server Management Studio Express 2005 SP3 vorgegangen bekomme aber immer den Fehler Code:

[FONT=&amp]
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Zeile 1[/FONT]

[FONT=&amp]Ungültiger Objektname 'tpk'.

Bitte um Hilfe
Gruß Frank
[/FONT]
Bist du vielleicht in der falschen Datenbank? Standardmätig steht die auf Master, bitte eazybuisness auswählen

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hi,
habe versucht die Datenbank auf eazybuisness zu änder! Aber nach dem anklicken springt alles wieder auf Master!
Wie kann ich das umgehen?
Gruß Frank

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hi Lars,

habe jetzt wieder eine neue meldung:

Meldung 916, Ebene 14, Status 1, Zeile 1
Der Serverprinzipal "User-PC\User" kann unter dem aktuellen Sicherheitskontext nicht auf die "eazybusiness"-Datenbank zugreifen.

Ich hoffe Du kannst mir auch jetzt noch weiter helfen.

Gruß Frank

jue-tech

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
8
0

Hi Lars,

danke Dir es lag wirklich an meinen Admin rechten.
Jetzt geht es wieder.

Vielen Dank!!!

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Wie müsste denn der Befehl heißen wenn ich das mit cmd aufrufe?

START
-> Ausführen -> cmd.exe starten

Danach folgendes tippen:

osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tpk SET nummer=1 WHERE nummer IS NULL"

Ist das richtig so???

CHREDV

Aktives Mitglied
28. September 2011
10
0

Bei mir klapp das nach wie vor nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldungfür den Nutzer sa. Überlappender E/A Vorgang wird verarbeitet.
Ich bin nich am System angemeldet und WAWI ist nicht gestartet

Viele Grüße
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Bestellvorschläge stimmen nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Gratisgeschenke im JTL Shop nicht wirklich nutzerfreundlich. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) Gelöste Themen in diesem Bereich 1