Offen Import Druckvorlage geht nicht, Wiki anders als 099923 !?

PaterHimmlisch

Aktives Mitglied
3. Oktober 2013
46
3
Hallo, liebe Gemeinde!

Habe auf unserem Lagerrechner Druckvorlagen erstellt und möchte diese nun auch auf unserem Hauptrechner verwenden.

Gehe ich den selbsterklärlichen Weg per Export/Import, wird nur eine Standardvorlage neu erschaffen, nicht die importierte Vorlage eingepflegt.

Die Anleitung in der Wiki ist entweder zu alt oder zu neu, die dort genannten Wege ("bearbeiten" öffnet bei mir den Editor, dort kann ich nicht "durchsuchen" und die Vorlage auswählen !?) und Schaltflächen ("neue erstellen", "speichern") gibt es bei mir nicht.

Und bevor der Hinweis kommt, ich solle doch ersteinmal updaten: geht nicht, weil mein Connector noch nicht mit der 1er Version funktioniert.

Wie stets, für jeden hilfreichen Hinweis dankbar,

PH

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 14
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 2
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Beantwortet Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5