Offen Import Druckvorlage geht nicht, Wiki anders als 099923 !?

PaterHimmlisch

Aktives Mitglied
3. Oktober 2013
47
4
Hallo, liebe Gemeinde!

Habe auf unserem Lagerrechner Druckvorlagen erstellt und möchte diese nun auch auf unserem Hauptrechner verwenden.

Gehe ich den selbsterklärlichen Weg per Export/Import, wird nur eine Standardvorlage neu erschaffen, nicht die importierte Vorlage eingepflegt.

Die Anleitung in der Wiki ist entweder zu alt oder zu neu, die dort genannten Wege ("bearbeiten" öffnet bei mir den Editor, dort kann ich nicht "durchsuchen" und die Vorlage auswählen !?) und Schaltflächen ("neue erstellen", "speichern") gibt es bei mir nicht.

Und bevor der Hinweis kommt, ich solle doch ersteinmal updaten: geht nicht, weil mein Connector noch nicht mit der 1er Version funktioniert.

Wie stets, für jeden hilfreichen Hinweis dankbar,

PH

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage unterscheidet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 24
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4