Hallo,
ich muss mich hier direkt am Anfang "auskotzen", sorry dafür, aber JTL Wawi wird immer mehr zu einem Problem für unser Business. Jede neue Version macht mehr Probleme, man traut nicht garnicht mehr ein Update zu machen und wir haben extra mit dem Update auf 1.10 gewartet damit Kinderkrankheiten beseitigt wird. Nun wurde es aber langsam Zeit und trotzdem kommen neue Probleme dazu.
Nun zum Problem. Es werden nicht mehr automatisch die Rechnung zu den FBA Bestellung erstellt und ich weiß nicht wieso. Screenshots von JTL in den JTL-Guide sind entweder nicht mehr aktuell oder wir haben hier irgendwas anders, aber in den Globalen Einstellungen im Reiter "Verkaufskanäle" habe ich dieses Drop Down nicht , welches man hier sieht.
https://guide.jtl-software.com/jtl-eazyauction/bei-amazon-verkaufen/rechnungen-zu-amazon-hochladen/
Es laufen nun jeden Tag über 500 Rechnungen auf, die wir händisch bestätigen müssen. Kann man zwar im Bulk machen, aber es nervt einfach nur Hart.
Hat vielleicht einer das gleiche Problem gehabt und wir müssen nur einfach irgendwo ein Haken setzen?
Beste Grüße
Rudolf
ich muss mich hier direkt am Anfang "auskotzen", sorry dafür, aber JTL Wawi wird immer mehr zu einem Problem für unser Business. Jede neue Version macht mehr Probleme, man traut nicht garnicht mehr ein Update zu machen und wir haben extra mit dem Update auf 1.10 gewartet damit Kinderkrankheiten beseitigt wird. Nun wurde es aber langsam Zeit und trotzdem kommen neue Probleme dazu.
Nun zum Problem. Es werden nicht mehr automatisch die Rechnung zu den FBA Bestellung erstellt und ich weiß nicht wieso. Screenshots von JTL in den JTL-Guide sind entweder nicht mehr aktuell oder wir haben hier irgendwas anders, aber in den Globalen Einstellungen im Reiter "Verkaufskanäle" habe ich dieses Drop Down nicht , welches man hier sieht.
https://guide.jtl-software.com/jtl-eazyauction/bei-amazon-verkaufen/rechnungen-zu-amazon-hochladen/
Es laufen nun jeden Tag über 500 Rechnungen auf, die wir händisch bestätigen müssen. Kann man zwar im Bulk machen, aber es nervt einfach nur Hart.
Hat vielleicht einer das gleiche Problem gehabt und wir müssen nur einfach irgendwo ein Haken setzen?
Beste Grüße
Rudolf