Ich verzweile - keine http-Verbindung

mumpine

Aktives Mitglied
12. September 2006
24
0
o.k. - Problem erkannt - im Moment ist mein ganzer Shop noch per .htacces geschützt. Also gibt es wohl keine Möglichkeit, eazysales im Vorfeld zu installieren und einzurichten :((((

Hallihallo,

also ich habe mich schon durchs Forum gekämpft und alles an Lösungen ausprobiert, was ich gefunden habe.

Ich benutze XTC 3.04 SP2.1
Connector mußte ich manuell einrichten, ging aber ohne Probleme

Nun kann ich aber in Eazysales keine Verbindung herstellen:
Pfad stimmt (überprüft, Meldung 3;XTC kommt), Version auch (0.9.7.9)

Benutzer / Paßwort stimmt auch (in Datenbank geschaut)

Habe Installation für .htacces durchführt - Pfade stimmen auch

Firewall ausgeschaltet - trotzdem dasselbe Ergebnis

Was kann ich noch tun?

Wenn ich auf "Testen" gehe kommen nacheinander 3 Fenster.
1. Fenster: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet
2. Fenster: Fehlermeldung, aber ohne Text.
3. Fenster: Keine HTTP-Verbindung (Bilder per HTTP übertragen ist angeklickt)

Bin für jede Hilfe dankbar!

mumpine

Nachfolgende Meldung kommt beim Internetabgleich... irgendein Paßwort ist nicht korrekt - was will er von mir?

http://www.linkup.de/maus/eazy.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von mumpine:
Connector mußte ich manuell einrichten, ging aber ohne Probleme
Hast du dir auch hier die Zugangs daten gemerkt.
die sehen dann so aus.

Code:
API-KEY:  eazySales Connector 
Web-Server:  [url]http://deinweltmeister.de/admin/includes/modules/eazysales_connector[/url] 
Web-Benutzer:  xxXXXXxxx 
Passwort:  XXXXxxxx

Zitat von mumpine:
Benutzer / Paßwort stimmt auch (in Datenbank geschaut)
Nachfolgende Meldung kommt beim Internetabgleich... irgendein Paßwort ist nicht korrekt - was will er von mir?
nicht datenbank, sondern conector zugangspasswort wie Oben

dvbshop

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
187
0
München
Firma
dvbshop2006
Ich glaube eher, daß Du das COnnectorverzeichnis mit einer .htaccess geschützt hast (was an sich richtig ist)

Dann müßtest Du auf alle Fälle erstmal diesen Bereich per Browser wohl "betreten" und den Zutritt erlangen, bevor dich eS auf die geschützten Verzeichnisse läßt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 3