Jtl ist übers Wochenende geschlossen und unsere Website ist down. Ich habe sehr wenig technisches Wissen und bin jetzt allein in meinem Website-Abenteuer. Hier ist die Kurzgeschichte. Unsere Website hängt im Wartungsmodus und niemand kann bestellen. Die Aktion des Klickens auf das JTL- Shop-Upgrade auf 5.1.5 brachte eine Meldung, dass ein Datenbank-Upgrade erforderlich ist (was ich NICHT gemacht hat), was wir jetzt nicht tun möchten, damit wir die Website wieder zum Leben erwecken können. Alles, was wir wollen, ist, den Wartungsmodus auszuschalten, was er nicht will. Danach können wir über andere Dinge nachdenken. Kannst du helfen? Ich bin jetzt verfügbar und Sie können sich entweder anmelden oder mir genaue Details zur Überprüfung geben ... es wäre besser, wenn Sie sich anmelden und das Problem beheben, wie ich bereits sagte, meine Fähigkeit, technische Dinge zu tun, ist sehr gering. Wir zahlen, wir sind kein Hobbybetrieb, sondern ein richtiges Unternehmen, nur klein.
Am besten mit anydesk, können Sie direkt auf meine computer anmelden.
Best,
Daniel Laizure
Amihopfen.com
Am besten mit anydesk, können Sie direkt auf meine computer anmelden.
Best,
Daniel Laizure
Amihopfen.com
Zuletzt bearbeitet: