Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihre Bestellung bei #firma.name# vom #bestellung.erstelldatum_de# wurde versandt
Inhalt
HTML:
Sehr {if $Kunde->cAnrede=="w"}geehrte{else}geehrter{/if} {$Kunde->cAnredeLocalized} {$Kunde->cNachname},<br><br>
Ihre Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} wurde heute an Sie versandt. <br><br>
{if $Bestellung->cTrackingURL}
Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren: <br><br>
Tracking-Link: <a href="{$Bestellung->cTrackingURL}">{$Bestellung->cTrackingURL}</a><br><br>
{/if}
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. <br><br>
Mit freundlichem Gruß <br><br>
Ihr Team von {$Firma->cName}
Ich habe Sie gegen die Vorlage von Salpix ersetzen wollen, doch da ersetzen sich bei mir nicht alle Variablen und habe ausersehen dann die vorher gesicherte Datei überschrieben
ich glaub hier hat igel-max Recht,
standardmäßig sind da keine HTML Vorlagen hinterlegt - die musst du irgendwann mal eingefügt haben ... Wenn die jetzt weg ist,hm, dann ist sie weg ...
Oder versteckt sie sich vllt. in nem Backup ?
Bin mir nicht ganz sicher, ob das auch gespeichert wird, vllt einfach mal an ner zum testen 2ten aufgesetzten Wawi (bzw Mandanten) nachschauen ?
Nein hier sind keine- di muss man immer selber machen seit anfang an- bei der neu Wawi kommen halt auch die Variable dazu in alten waren fast keine Variable drinne.
(Wobei so oder so nicht alle gehen) :+)
Herr Diedrichs, es ist keine Standartvorlage vorhanden und es war auch keine vorher da. Morgen kriegen wir es wieder ans laufen So dass alle Variablen funktionieren.