Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihre Bestellung bei #firma.name# vom #bestellung.erstelldatum_de# wurde versandt
Inhalt
HTML:
Sehr {if $Kunde->cAnrede=="w"}geehrte{else}geehrter{/if} {$Kunde->cAnredeLocalized} {$Kunde->cNachname},<br><br>
Ihre Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} wurde heute an Sie versandt. <br><br>
{if $Bestellung->cTrackingURL}
Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren: <br><br>
Tracking-Link: <a href="{$Bestellung->cTrackingURL}">{$Bestellung->cTrackingURL}</a><br><br>
{/if}
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. <br><br>
Mit freundlichem Gruß <br><br>
Ihr Team von {$Firma->cName}
Ich habe Sie gegen die Vorlage von Salpix ersetzen wollen, doch da ersetzen sich bei mir nicht alle Variablen und habe ausersehen dann die vorher gesicherte Datei überschrieben 🙁
ich glaub hier hat igel-max Recht,
standardmäßig sind da keine HTML Vorlagen hinterlegt - die musst du irgendwann mal eingefügt haben ... Wenn die jetzt weg ist,hm, dann ist sie weg ...
Oder versteckt sie sich vllt. in nem Backup ?
Bin mir nicht ganz sicher, ob das auch gespeichert wird, vllt einfach mal an ner zum testen 2ten aufgesetzten Wawi (bzw Mandanten) nachschauen ?
Nein hier sind keine- di muss man immer selber machen seit anfang an- bei der neu Wawi kommen halt auch die Variable dazu in alten waren fast keine Variable drinne.
(Wobei so oder so nicht alle gehen) :+)
Herr Diedrichs, es ist keine Standartvorlage vorhanden und es war auch keine vorher da. Morgen kriegen wir es wieder ans laufen 😉 So dass alle Variablen funktionieren.