Gelöst Hinweiskasten in JTL Vorlage Professionell entfernen oder ändern?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
5. Januar 2018
5
0
#1
Hallo zusammen,

anbei der Link in den alten Beitrag.

https://forum.jtl-software.de/threa...e-professionell-entfernen-oder-aendern.70829/

Hallo Leute, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: Ich bin seit Stunden dabei, das Rechnungsformular Professionell auf meine Bedürfnisse anzupassen, was mir auch schon ganz gut gelungen ist.
Ich bekomme nur diesen lästigen Kasten mit dem Standardtext: "Hinweis: Die Nettoeinzelbeträge sind auf zwei Dezimalstellen gerundet..." weder bearbeitet noch geändert. Weiß jemand wo ich ihn im Formulareditor bearbeiten kann (Farbe ändern, Text ändern), oder einfach ganz entfernen kann?