Gelöst Kasten in JTL Vorlage Professionell entfernen oder ändern?

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Hallo Leute, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: Ich bin seit Stunden dabei, das Rechnungsformular Professionell auf meine Bedürfnisse anzupassen, was mir auch schon ganz gut gelungen ist.
Ich bekomme nur diesen lästigen Kasten mit dem Standardtext: "Hinweis: Die Nettoeinzelbeträge sind auf zwei Dezimalstellen gerundet..." weder bearbeitet noch geändert. Weiß jemand wo ich ihn im Formulareditor bearbeiten kann (Farbe ändern, Text ändern), oder einfach ganz entfernen kann?

Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!

Gruß
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DCP

Blackhawk

Mitglied
5. Januar 2018
5
0
Hallo zusammen,

ich pushe dies mal, da ich vor dem gleichen Problem stehe und hier noch keine Lösung vorliegt.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
2.839
194
Arnsberg, Sauerland
Hallo zusammen,

der Block ist in der Positionsliste, diese links oben auswählen, dann den Block markieren (am linken Rand) und in den Eigenschaften Darstellungsbedingung "nie anzeigen" einstellen, dann wird der Block nie angezeigt.

Wenn du nur den Text ändern willst einfach in den Block doppelklicken und den Text/Formel ändern ...
 

Blackhawk

Mitglied
5. Januar 2018
5
0
Hi, das ist das Problem.
Der Block taucht in der Layout Ansicht nicht auf und auch links in der Positionsliste, finde ich den passenden Eintrag nicht.

Ich finde in der Layout Ansicht kein Button für die Anzeige der weiteren Seiten. Dass ich dort den Block anklicken könnte.

Siehe Bild.
 

Anhänge

Blackhawk

Mitglied
5. Januar 2018
5
0
Ok... Problem augenscheinlich gelöst...... habe schlicht nicht gesehen, das ich in der Layout Ansicht noch nach unten Scrollen kann im Berichtscontainer.