Neu Hinweis per Attribute

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
66
3
Guten Tag zusammen,

ich möchte im Artikel einen Hinweis einblenden, wenn ein Artikel ein bestimmtes Funktionsattribut zugeordnet ist.
Das Funktionsattribut hat den Namen "meterware".

In der Wawi möchte ich keinen Attributwert hinterlegen, sondern möchte das über das Template regeln.

Im Template brauche ich dann die Abfrage:
Wenn Attribut "meterware" dem Artikel X zugeordnet ist, dann blende "Text123" ein.

Vielen Dank.

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
66
3
Doppelpost, nein.
Suchfunktion ist mir bekannt, allerdings auch in dem zweiten von dir verlinkten Thread geht es darum, eigene Felder anzuzeigen.

Das ist aber gar nicht meine Fragestellung gewesen.

Der andere Thread kommt dem ziemlich nahe, wobei das aber auch nicht genau das war, was ich gesucht habe.
Den kannte ich außerdem schon.

Wie dem auch sei, deine Antwort war - wie auch bei dem „Doppelpost“ - keine Hilfe.
Habe es zwischenzeitlich aber auch so hinbekommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung 👉Wichtiger Hinweis zu All-In-One Kassengeräten Sunmi T2 (mit und ohne integriertem Kundendisplay) JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Hinweis bei Auftragsanlage für gesperrte Kunden gewünscht JTL-Wawi 1.6 11
Neu Lagerbestand per Workflow oder DirectQery ändern / Ohne Bestand ausliefern ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Feld Auftrag-Details-Zahlungen-Steuer per workflow ändern möglich? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel auf Klärplatz per Umlagerung oder Lieferschein ausliefern Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Aufträge per Workflow ausliefern und auf verschieden Drucker ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett per Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Shop5 WaWi Rechnung per Email leer JTL-Wawi 1.7 2
Neu ebayname per Darstellungsbedingung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Versand 3,0 per Shipping Labels funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Indiv. VK-Brutto für Kaufland per Workflow oder Ameise hinterlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Artikel - Beschreibung - weiteren Ausgabeweg per Ameise hinzufügen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Automatischer Rechnungsversand per Mail JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Rechnungsversand als PDF per Mail nach Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Lieferantenbestellung mit Zahlungsmodul per Vorkasse zahlen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellvorschläge per Workflow ansteuern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Eigene Felder per Workflow auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Vater Bilder auf Kinder nachträglich vererben bei vielen Artikeln per Ameise - Anleitung mit Workflow, so gehts... JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Burger-Menu per Link oder Script öffnen? Templates für JTL-Shop 7
In Diskussion Workflow Bestand per Mail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Position per Workflow ersetzen oder entfernen/neu anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Mehrere Lieferadressen eines Kunden per Ameise importieren JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder per Ameisenimport ersetzen statt vorhandene aktualisieren - vorhandene bleiben bestehen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Einkaufsliste einmal täglich per Email versenden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kunden E-Mailadresse hat sich geändert - alte Aufträge per E-Mail schicken funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retoure: Artikelumbuchung (Artikelzustand) nach Reparatur per Workflow möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Angebote ohne Auftrag per Workflow nachfassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 3
Neu 1.6.46.1 -> Maske Artikel anlegen/bearbeiten - Attribute Bereich: Artikel > JTL-Shop > neues Funktionsattribut = Datentyp wird immer "Freitext" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Tab in NOVA Template anzeigen - Inhalt aus Attribute -> Tab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2