Neu Hinweis per Attribute

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
68
4
Guten Tag zusammen,

ich möchte im Artikel einen Hinweis einblenden, wenn ein Artikel ein bestimmtes Funktionsattribut zugeordnet ist.
Das Funktionsattribut hat den Namen "meterware".

In der Wawi möchte ich keinen Attributwert hinterlegen, sondern möchte das über das Template regeln.

Im Template brauche ich dann die Abfrage:
Wenn Attribut "meterware" dem Artikel X zugeordnet ist, dann blende "Text123" ein.

Vielen Dank.

m.jonas

Aktives Mitglied
26. Juli 2021
68
4
Doppelpost, nein.
Suchfunktion ist mir bekannt, allerdings auch in dem zweiten von dir verlinkten Thread geht es darum, eigene Felder anzuzeigen.

Das ist aber gar nicht meine Fragestellung gewesen.

Der andere Thread kommt dem ziemlich nahe, wobei das aber auch nicht genau das war, was ich gesucht habe.
Den kannte ich außerdem schon.

Wie dem auch sei, deine Antwort war - wie auch bei dem „Doppelpost“ - keine Hilfe.
Habe es zwischenzeitlich aber auch so hinbekommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung: Hinweis/Zuordnung JTL-Wawi 1.11 4
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hinweis bei B2B-IGL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2