tresor-online
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe mal, der Anspruch von JTL ist nicht "Wir wollen nur, dass unsere Software funktioniert, nerven darf sie aber ruhig".
Dazu:
Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass es Baustellen mit höherer Priorität gibt. Die wird es aber immer geben.
Ich weiß aber auch wirklich nicht, was du noch groß an Argumenten hören willst?
Es ist ein Feature, dass in der Entwicklung nicht zu Ende gedacht wurde und jetzt für manche passt, für andere nicht.
Das Ziel sollte sein, dass alle zufrieden sind. Also: macht die Möglichkeit, das Feature optional zu deaktivieren. Und gut ist. 🤷♂️
Dazu:
Ich hab ja geschrieben:Dass der Dialog für euch sinnlos ist - das habt ihr bereits klar gemacht. Das ist er aber nicht für alle.
Ich bin mir sicher, dass da jemand gute Vorsätze gehabt hat, wie das Feature in die WAWI integriert worden ist. Aber es wurde einfach nicht zu Ende gedacht / getestet.
Grundsätzlich bin ich immer ein Fan davon, Features & Einstellungen optional zu machen.
Ich will die Meldung haben: Super!
Ich brauch die Meldung nicht / Sie stört bei der Arbeit: Kein Problem: Ein Klick hier und sie ist weg.
Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass es Baustellen mit höherer Priorität gibt. Die wird es aber immer geben.
Ich weiß aber auch wirklich nicht, was du noch groß an Argumenten hören willst?
Es ist ein Feature, dass in der Entwicklung nicht zu Ende gedacht wurde und jetzt für manche passt, für andere nicht.
Das Ziel sollte sein, dass alle zufrieden sind. Also: macht die Möglichkeit, das Feature optional zu deaktivieren. Und gut ist. 🤷♂️