Neu Hintergrundfarbe einer Box

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo, ich würde gerne einer "Eigene Box (Mit Rahmen)", die ich im Contentteil des Shops eingebaut habe, eine Hintergrundfarbe zuteilen.
Hätte mal jemand einen Tipp, wie ich das am geschicktesten bzw. einfachsten umsetze? Ich brauche keine globale Lösung, sondern einfach nur für diese eine Box.

Danke und Gruß
Matthias

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Folgendes muss du in die custom.css eingeben.
Code:
#content-wrapper .panel-strap {background:#f00 !important;}

Dazu müsstes du in die Template (.tpl) Datei rein und da einen Link reinbauen.
Am besten die Linkadresse in einen globalen Textbaustein reinlegen damit du das einfach ändern kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: m-dynamics

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Dank dir.
Hintergrundfarbe hat geklappt.
Link ist nicht ganz so, wie ich es gerne gehabt hätte, aber mit dem jetzigen Ergebnis kann ich auch leben. Es ist nicht die ganze Box klickbar, aber zumindest die Höhe des Textes auf fast der ganzen Boxbreite. Der Link ist Teil der Sprachvariablen, die den Text übergibt und kann somit problemlos angepasst werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2