Neu Hintergrundfarbe einer Box

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo, ich würde gerne einer "Eigene Box (Mit Rahmen)", die ich im Contentteil des Shops eingebaut habe, eine Hintergrundfarbe zuteilen.
Hätte mal jemand einen Tipp, wie ich das am geschicktesten bzw. einfachsten umsetze? Ich brauche keine globale Lösung, sondern einfach nur für diese eine Box.

Danke und Gruß
Matthias
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Folgendes muss du in die custom.css eingeben.
Code:
#content-wrapper .panel-strap {background:#f00 !important;}

Dazu müsstes du in die Template (.tpl) Datei rein und da einen Link reinbauen.
Am besten die Linkadresse in einen globalen Textbaustein reinlegen damit du das einfach ändern kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m-dynamics

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Dank dir.
Hintergrundfarbe hat geklappt.
Link ist nicht ganz so, wie ich es gerne gehabt hätte, aber mit dem jetzigen Ergebnis kann ich auch leben. Es ist nicht die ganze Box klickbar, aber zumindest die Höhe des Textes auf fast der ganzen Boxbreite. Der Link ist Teil der Sprachvariablen, die den Text übergibt und kann somit problemlos angepasst werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen