Neu Hintergrundfarbe einer Box

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
104
3
Hallo, ich würde gerne einer "Eigene Box (Mit Rahmen)", die ich im Contentteil des Shops eingebaut habe, eine Hintergrundfarbe zuteilen.
Hätte mal jemand einen Tipp, wie ich das am geschicktesten bzw. einfachsten umsetze? Ich brauche keine globale Lösung, sondern einfach nur für diese eine Box.

Danke und Gruß
Matthias
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.276
182
Folgendes muss du in die custom.css eingeben.
Code:
#content-wrapper .panel-strap {background:#f00 !important;}
Dazu müsstes du in die Template (.tpl) Datei rein und da einen Link reinbauen.
Am besten die Linkadresse in einen globalen Textbaustein reinlegen damit du das einfach ändern kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m-dynamics

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
104
3
Dank dir.
Hintergrundfarbe hat geklappt.
Link ist nicht ganz so, wie ich es gerne gehabt hätte, aber mit dem jetzigen Ergebnis kann ich auch leben. Es ist nicht die ganze Box klickbar, aber zumindest die Höhe des Textes auf fast der ganzen Boxbreite. Der Link ist Teil der Sprachvariablen, die den Text übergibt und kann somit problemlos angepasst werden.