krawelitzki
Aktives Mitglied
Hallo
Super.
Ich habe gerade so um die 300 Angebote nach Amazon gejagt.
Nachdem ich vorher komplett alles bei Amazon gelöscht hatte. Also Aktive, Inaktive und was weiss ich.
(ich könnte mir selber in den Hintern treten)
Jetzt sind die Angebote auch erfreulicherweise bei Amazon angekommen und ich habe mich mal bei Amazon
an die Preisgestaltung gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Ea keinen, nichtmal einen, Zustandstext an Amazon geschickt hat.
Oder Amazon hat ihn nicht verarbeitet oder was weiss ich.
Jedenfalls steht in meinen Angeboten nix ausser Auf Lager Versand aus Deutschland.
GAAAAAnz toll.
Daraufhin habe ich probehalber einen Artikel bei Ea genommen und noch einmal einen Zustandstext eingegeben.
Richtig, auch bei Ea sind diese Texte nicht gespeichert gewesen.
Abgleich gestartet, und warte jetzt seid 2 Stunden. In meinem Angebot ist aber immer noch kein Zustandstext.
BITTE.
Das ist nicht wirklich unwichtig für mich. Das hagelt negative.
Habe ich jetzt einfach was falsch gemacht oder ist das ein bekannter bug oder was weiss denn ich.
Muss ich jetzt wirklich jeden versch...... Artikel bei Amazon händisch bearbeiten?
Ich hoffe auf Hilfe, auch wenns Wochenende ist
Wunder solls ja geben.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige blöde der am WE hier doof vor dem Rechner sitzt.
Ich bedanke mich schonmal
Markus
Super.
Ich habe gerade so um die 300 Angebote nach Amazon gejagt.
Nachdem ich vorher komplett alles bei Amazon gelöscht hatte. Also Aktive, Inaktive und was weiss ich.
(ich könnte mir selber in den Hintern treten)
Jetzt sind die Angebote auch erfreulicherweise bei Amazon angekommen und ich habe mich mal bei Amazon
an die Preisgestaltung gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Ea keinen, nichtmal einen, Zustandstext an Amazon geschickt hat.
Oder Amazon hat ihn nicht verarbeitet oder was weiss ich.
Jedenfalls steht in meinen Angeboten nix ausser Auf Lager Versand aus Deutschland.
GAAAAAnz toll.
Daraufhin habe ich probehalber einen Artikel bei Ea genommen und noch einmal einen Zustandstext eingegeben.
Richtig, auch bei Ea sind diese Texte nicht gespeichert gewesen.
Abgleich gestartet, und warte jetzt seid 2 Stunden. In meinem Angebot ist aber immer noch kein Zustandstext.
BITTE.
Das ist nicht wirklich unwichtig für mich. Das hagelt negative.
Habe ich jetzt einfach was falsch gemacht oder ist das ein bekannter bug oder was weiss denn ich.
Muss ich jetzt wirklich jeden versch...... Artikel bei Amazon händisch bearbeiten?
Ich hoffe auf Hilfe, auch wenns Wochenende ist
Wunder solls ja geben.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige blöde der am WE hier doof vor dem Rechner sitzt.
Ich bedanke mich schonmal
Markus