Hilfe meine Boxen auf der Artikeldetailseite verschieben sich

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: Hilfe meine Boxen auf der Artikeldetailseite verschieben sich

Danke, dir das hilft mir leider nicht weiter :( es geht in den Thread darum die komplette Shopbreite zu bearbeiten.

Hat jemand anders noch eine Idee?
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Hilfe meine Boxen auf der Artikeldetailseite verschieben sich

Hm bei Dir steht eine fixe breite drin, somit sollte es doch anpassbar sein?

War ja nur ein Denkanstoss da ich die selben Probleme hatte weil ich den ganzen kram verbreitert hatte :) Habe das später auch auf Boxen umgesetzt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 7
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen