Hallo Zusammen,
wir möchten nun auch bei Amazon mit JTL starten, unseren JTL Acc. haben wir im Kundencenter bereits umgestellt.
Kann ich nun schon direkt starten?
In der Wiki steht dass wir:
...damit Ihnen Rechnungsadressen in Bestellberichten (TXT Flatfile Format) zur Verfügung gestellt werden
Müssen wir die Bestellberichte komplett umstellen lassen oder soll Amazon nur zusätzlich die Rechnungsadresse freischalten?
Bei uns ist unter Bestellberichte folgendes eingestellt:
muss ich sonst noch was wichtiges beachten ?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, hatte eigentlich vor die Nacht durchzumachen damit morgen alles laufen kann
Danke und herzliche Grüße
Michael
wir möchten nun auch bei Amazon mit JTL starten, unseren JTL Acc. haben wir im Kundencenter bereits umgestellt.
Kann ich nun schon direkt starten?
In der Wiki steht dass wir:
...damit Ihnen Rechnungsadressen in Bestellberichten (TXT Flatfile Format) zur Verfügung gestellt werden
Müssen wir die Bestellberichte komplett umstellen lassen oder soll Amazon nur zusätzlich die Rechnungsadresse freischalten?
Bei uns ist unter Bestellberichte folgendes eingestellt:
Geplanter Bestellbericht - Einstellungen |
---|
Sie erhalten derzeit geplante Bestellberichte über XML. Das Planen von XML-Bestellberichten über Seller Central ist nicht möglich. |
muss ich sonst noch was wichtiges beachten ?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, hatte eigentlich vor die Nacht durchzumachen damit morgen alles laufen kann
Danke und herzliche Grüße
Michael