Armin-Joel
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
leider ist unser ebay-Abgleich ohne Funktion bzw. läuft auf Fehler (Fehlermeldung siehe Anhang).
Wir haben alle o.g. Fehlerquellen überprüft, und konnten keinen Fehler feststellen.
Grund 1: Sie haben das Passwort für Ihr ebay-Konto geändert:
Nein, wir haben zusätzlich den Token im JTL-Kundencenter aktualisiert und auch neue Zugangsdaten generiert, sowie die neuen
Zugangsdaten in der JTL-Wawi hinterlegt.
Anschließend haben wir über den Reiter "Testen" die Meldung erhalten, dass unsere Accountdaten gültig sind.
Grund 2: Unser Konto ist und/oder war temporär gesperrt:
Nein
Grund 3: ebay-Token erneuern:
Wurde erledigt, ist gültig bis zum 27.04.2023.
Wer kann helfen bzw. hat vergleichbare Probleme?
Viele Grüße
Armin
leider ist unser ebay-Abgleich ohne Funktion bzw. läuft auf Fehler (Fehlermeldung siehe Anhang).
Wir haben alle o.g. Fehlerquellen überprüft, und konnten keinen Fehler feststellen.
Grund 1: Sie haben das Passwort für Ihr ebay-Konto geändert:
Nein, wir haben zusätzlich den Token im JTL-Kundencenter aktualisiert und auch neue Zugangsdaten generiert, sowie die neuen
Zugangsdaten in der JTL-Wawi hinterlegt.
Anschließend haben wir über den Reiter "Testen" die Meldung erhalten, dass unsere Accountdaten gültig sind.
Grund 2: Unser Konto ist und/oder war temporär gesperrt:
Nein
Grund 3: ebay-Token erneuern:
Wurde erledigt, ist gültig bis zum 27.04.2023.
Wer kann helfen bzw. hat vergleichbare Probleme?
Viele Grüße
Armin