Beantwortet Hilfe (!) eA-Server Abgleich nicht mehr möglich

Armin-Joel

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
60
13
Hallo zusammen,

leider ist unser ebay-Abgleich ohne Funktion bzw. läuft auf Fehler (Fehlermeldung siehe Anhang).
ebay_fehlermeldung.JPG

Wir haben alle o.g. Fehlerquellen überprüft, und konnten keinen Fehler feststellen.

Grund 1: Sie haben das Passwort für Ihr ebay-Konto geändert:
Nein, wir haben zusätzlich den Token im JTL-Kundencenter aktualisiert und auch neue Zugangsdaten generiert, sowie die neuen
Zugangsdaten in der JTL-Wawi hinterlegt.

Anschließend haben wir über den Reiter "Testen" die Meldung erhalten, dass unsere Accountdaten gültig sind.

Accountdaten gültig.JPG

Grund 2: Unser Konto ist und/oder war temporär gesperrt:
Nein

Grund 3: ebay-Token erneuern:
Wurde erledigt, ist gültig bis zum 27.04.2023.

Wer kann helfen bzw. hat vergleichbare Probleme?


Viele Grüße

Armin
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
96
22
Hi @Armin-Joel ,
Wenn das Token gültig ist, wird der fehler durch ein eBay Angebot verursacht.
Hintergrund: Insgesamt darf ein Angebot, welches zu eBay hochgeladen wird, nur 120mb groß sein. Übersteigt ein Angebot diese größe, kommt es zu den von dir genannten Fehler, da die Anmeldedaten auf dem Server durch die Bilder/Dateigrößen verdrängt werden.

Du könntest mal in die einzustellenden und zu aktualisierenden Angeboten prüfen, ob Du das betroffene Angebot findest. Falls da aber zuviel los ist, kannst du gerne ein Ticket bei uns auf machen. Wir prüfen die Angebotsgrößen dann über das SQL.
 

Armin-Joel

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
60
13
Hallo Frank,

wir hatten tatsächlich ein Bild welches die Größe bei weiten überschritten hat.
Einfach über den Reiter Artikel/Bildgrößen überprüfen, ob Ihr ggf. ein ähnliches Problem habt.

Unser "Problembild" hatte 120 MB (hust).

Viele Grüße

Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fank

Fank

Aktives Mitglied
14. Januar 2020
20
6
Hallo Frank,

wir hatten tatsächlich ein Bild welches die Größe bei weiten überschritten hat.
Einfach über den Reiter Artikel/Bildgrößen überprüfen, ob Ihr ggf. ein ähnliches Problem habt.

Unser "Problembild" hatte 120 MB (hust).

Viele Grüße

Armin
Hallo Armin,
Ja das war das Problem auch bei uns Danke für die Antwort.

Beste Grüße
Frank
 

naturacereal

Mitglied
31. Mai 2023
9
1
Guten Tag,

Wir haben das selbe Problem, nur mit Amazon, aber alle Bilder haben nur Größen im KB-Bereich.

Screenshot 2023-05-31 100238.png


Weis jemand wo das Problem liegen könnte?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

Steffany
 

naturacereal

Mitglied
31. Mai 2023
9
1
Ja ich weis, aber die Überschrift dieser Unterhaltung ist ja "Hilfe (!) eA-Server Abgleich nicht mehr möglich" und die Meldung kommt ja auch bei uns 🤔
Oder gibt es eine extra Unterkategorie für Anbindungsfehler bei der Umlagerung?
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
funktioniert denn der manuelle Amazon Abgleich?
Also Worker beenden und einmal einen den Abgleich starten
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
96
22
Ja ich weis, aber die Überschrift dieser Unterhaltung ist ja "Hilfe (!) eA-Server Abgleich nicht mehr möglich" und die Meldung kommt ja auch bei uns 🤔
Oder gibt es eine extra Unterkategorie für Anbindungsfehler bei der Umlagerung?
Bei Euch scheint eine Umlagerung nicht zu funktionieren. Mach gerne über unser KundenCenter ein Ticket bei uns auf und melde den Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

naturacereal

Mitglied
31. Mai 2023
9
1
Der Support sagte uns dann, dass die Menge, die wir versucht hatten umzulagern die von Amazon erlaubte Maximalmenge überschreitet. Hab es dann mit 1 statt 2 Paletten versucht und dann hat alles geklappt. 👍
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.233
287
Nein, daran kann es bei uns nicht liegen. Wir haben diesbezüglich keine Auffüllbeschränkung.

Ist jetzt das DRITTE Mal innerhalb von einer Woche und in 15 Minuten ist die Abholung hier! Das kotzt mich dermaßen an, die Schlamp**** von JTL in diesem Jahr!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Backup auf anderen Server umziehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hetzner Managed Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen