Hersteller " nur Text" ist nicht möglich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
209
1
#1
Hallo,

im Shop 4 wird, wenn es kein Bild des Herstellers gibt, ein Kamera als Symbolbild gezeigt. In der Einstellung 188 steht "Ja, als Text". Warum wird nicht nur der Text ohne Grafik angezeigt?

Wie löse ich das Problem?
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
642
52
Halle (Saale)
#4
AW: Hersteller " nur Text" ist nicht möglich

Wenn es eilt, die angehängte Datei entpacken und nach templates/Evo/productdetails/ kopieren, bestehende überschreiben und den Template-Cache löschen.
 

Anhänge

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
209
1
#5
AW: Hersteller " nur Text" ist nicht möglich

Ja, danke - sieht gut aus. Nur wie bekomme ich noch die "Sprechblase" weg. Die macht ja nur Sinn bei nur Bildern.
 

Ähnliche Themen