Lieferschein Umlagerung nur Deutsch

gherlt

Mitglied
14. November 2022
9
2
Hallo miteinander,
ich bin gerade dabei einen neuen Bereich der WaWi zu "betreten", die Umlagerungen.
Ich benutze sie, um Ware in die Kommissionswarenlager der Kunde zu verschieben, eigentlich nur wegen dem Beleg, der bei Umbuchungen fehlt.

Nun habe ich die erste Umalgerung durchgeführt, hat auch alles geklappt, allerdings kommt der Beleg (Lieferschein) auf Deutsch raus.
Wir haben Kunden in Spanien, Frankreich und weitere, denen müssen Lieferscheine in Englisch oder Spanisch schicken.
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache des Lieferscheins auszuwählen ?
Im Prinzip wäre alles English, außer wenn Zielland DACH => Deutsch bzwZielland Spanien => Spanisch.
Danke
Guillermo

PS Auch die Adresse vom Startlager sollte ausgegeben werden

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6