Attribut "Hersteller" überschreiben

JohnMeyers

Aktives Mitglied
7. August 2019
52
10
Hallo,

in den Artikelstammdaten trage ich unter "Hersteller" den Namen meines Herstellers in China ein, der für mich/meine Marke produziert.

Das Problem dabei ist, dass dieser Wert als "vorausgefülltes Attribut" zu Kaufland übertragen wird.

Das ist selbsverständlich fatal.

Wie kann ich den Wert, das Attribut "manufacturer" überschreiben, OHNE den Hersteller in den Artikelstammdaten zu ändern?

Grüße
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Hersteller = Hersteller und Lieferant = Lieferant...

Bei den allgemeinen Verkaufsfeldern kannst offensichtlich nicht den Hersteller mappen, bei Kaufland.

Option 1:
Hersteller und Lieferant richtigstellen (sollte mit der Ameise eigentlich flott gehen)

Option 2:
Ich würde einfach irgendeinen Artikel nehmen und damit herumprobieren.
Suche nach dem Attribute für manufactor bei Kaufland (steht ja sicher in der Kaufland API Doku)
IM! Artikel selbst, ein eigenes neues Feld erstellen (bei den Verkaufskanäle natürlich) und dann einfach dort den Hersteller richtig setzen (wo der halt dann auch immer bei dir im Artikel steht, zum testen kannst ja auch händisch XYZ eintragen).