Hallo,
in der Suche habe ich leider nur veraltete Themen gefunden:
ich habe mir den Hermes Profipaketservice zugelegt, leider funktioniert der Import der Daten nicht. ich bin wie folgt vorgegangen:
Hermes:
was mache ich falsch bzw. was habe ich übersehen?
über jegliche Hilfe bin ich dankbar!
in der Suche habe ich leider nur veraltete Themen gefunden:
ich habe mir den Hermes Profipaketservice zugelegt, leider funktioniert der Import der Daten nicht. ich bin wie folgt vorgegangen:
- ich bin in der Wawi (aktuelle Beta) in Rechnungen gegangen.
- ich habe die Rechnung angeklickt und bin auf "Export Adressen NEU" gegangen.
- ich habe "Hermes National" ausgewählt und die CSV auf meinen Rechner gespeichert.
Hermes:
- ich habe mich eingeloggt und bin auf "Import Auftragsdaten" gegangen.
- dort habe ich diese Datei ausgewählt und hochgeladen.
1 Adresse(n) konnte(n) aufgrund von Formatfehlern nicht übernommen werden.
Ein häufiger Fehler ist, dass leere Felder mit einem Leerzeichen gefüllt werden müssen. Sollten Sie z. B. bei einigen Aufträgen im Feld Nachnahme keinen Eintrag gemacht haben, müssen Sie die leeren Felder mit einem Leerzeichen füllen.
Folgende Adressen sind nicht übernommen worden:
Fehler in Zeile 1: Die Zeile hat zu wenig Felder. Anzahl vorhandener Felder: 7
was mache ich falsch bzw. was habe ich übersehen?
über jegliche Hilfe bin ich dankbar!