Haendlerbund Plugin ... was ist die richtige Version?

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

hab da ein Problem mit dem Händlerbung Plugin (100). Habe den JTL Shop 3 3.19 und habe mir von der Händlerbundseite das entsprechende Plugin für automatisierte Rechtstexte runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Die Texte werden aktualisiert...allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich im Systemlog den DEBUG Modus aktiviere, alle 20 - 30 Minuten folgende Logeinträge mehrfach aufgebaut werden:

### Plugin haendlerbund gestartet => check ... Debug08.07.2014 - 21:15:27
(haendlerbund) Text: Array ( ) Debug08.07.2014 - 21:14:47
(haendlerbund) Sprache: stdClass Object ( kSprache: 1 )

Davon habe ich jetzt schon mal so rund 12000 sammeln können.

Es soll auch noch eine aktuellere Version vom Plugin geben (101) ...die konnte ich allerdings nicht finden.

Zwei Fragen dazu:

Kann ich den Eintrag vom Typ DEBUG vernachlässigen und entsprechend deaktivieren?
Wo bekomme ich die aktuelle Version vom Plugin her (beim Händerbund anscheinend nicht :))?

haendlerbund

Aktives Mitglied
17. Juni 2014
5
0
AW: Haendlerbund Plugin ... was ist die richtige Version?

Lieber Händler,

die gezeigten Debug-Meldungen können ignoriert werden. Ein Fehler steht explizit da.

Die Meldung für einen Fehler könnte z.B. so aussehen:
"Fehler (haendlerbund): " . "Kein Inhalt für 12766C53647, plain vorhanden."

Bei der Dokumenten-ID 12766C53647 handelt es sich um die Widerrufsbelehrung. Plain bedeutet reiner Text. Die Mailvorlage bei Nicht-HTML-Emails konnte also nicht übertragen werden.

Für die anderen Dokumente lauten die IDs folgendermaßen:
12766C46A8A Allgemeine Geschäftsbedingungen
12766C5E204 Datenschutzerklärung
1293C20B491 Impressum

Weitere Dokumente (Batteriehinweise, Zahlung und Versand) werden aktuell in keiner Version des JTL-Plugins übertragen.

Um den Log-Spam und unnötig viel Traffic zu vermeiden, reicht es aus das Intervall für die atomatische Aktualisierung auf 24 Stunden zu stellen. Alternativ kann das Logging im Quellcode des Plugins abgeschaltet werden (Zeile 43: HB_LOGGING auf 0 setzen).

Die Version 1.0.1 werden wir in naher Zukunft im internen Bereich zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Ihr Händlerbund-Team

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Im Produktivbetrieb sollte, wenn nicht gerade ein Problem vorliegt und entsprechend alles geloggt werden soll, die Einstellung für das Systemlog ausschließlich auf "Fehler" stehen.

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Ich hoffe, lieber Händlerbund, dass die Versandseite in zukünftigen Versionen nicht, oder nur optional überschrieben wird. Denn über das interne CMS lässt sich vielmehr realisieren, als die zusammengebaute Seite, die das Plugin dort einfügen würde. Allein, weil die Versandoptionen des JTL-Shop3 viel mehr Variationen zulassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1