Hi!
Wir nutzen die "Guthaben für Bewertung" Funktion und haben ein monatliches Limit eingerichtet. Durch Zufall bzw. einen verärgerten Kunden haben wir rausgefunden, dass scheinbar keine Jahreszahl im JTL Shop 3 abgefragt wird bzgl. dem Monatslimit.
Wenn das Limit also bei 10 Euro steht und der Kunde letztes Jahr im September schon 10 Euro Guthaben erhalten hat, bekommt er dieses Jahr im September jeweils 0 Euro pro Bewertung. Obwohl er dieses Jahr noch gar nichts bekommen hat.
Kann das jemand bestätigen? Support Anfrage ist schon raus und ich hoffe auf eine Korrektur im (verschlüsselten) Script.
Gruß,
Nippon
Wir nutzen die "Guthaben für Bewertung" Funktion und haben ein monatliches Limit eingerichtet. Durch Zufall bzw. einen verärgerten Kunden haben wir rausgefunden, dass scheinbar keine Jahreszahl im JTL Shop 3 abgefragt wird bzgl. dem Monatslimit.
Wenn das Limit also bei 10 Euro steht und der Kunde letztes Jahr im September schon 10 Euro Guthaben erhalten hat, bekommt er dieses Jahr im September jeweils 0 Euro pro Bewertung. Obwohl er dieses Jahr noch gar nichts bekommen hat.
Kann das jemand bestätigen? Support Anfrage ist schon raus und ich hoffe auf eine Korrektur im (verschlüsselten) Script.
Gruß,
Nippon