Hi, benötige mal guten Rat Bitte!
habe folgende Probleme, die ich nicht mehr selbst lösen kann;
1; habe mir ne 2 seite bei der Rechnung mit den AGB im editor eingefügt,
jetzt druckt es auf der zweiten seite der agb noch oben und das dann leider auch ineinander das "rechnungsdatum" und die "rechnungsnummer zu auftragsnummer" - ist das so gewollt? ich habe es nicht so eingestellt, wenn ja wo kann ich denn dann bitte für die zwei zuvor genannten texte, diese einstellen, dass es nicht aufeinander druckt - denn auf der ersten seite funzt es ja auch prima ?
2; wie kann ich auf der zweiten seite wo die agb stehen, die Fußzeile in der meine bankverbindung steht, löschen, diese braucht es auch nicht hier - wie schon zuvor geschrieben, ich habe diese dort nicht plaziert, hatte ja nur ne blanko zweite seite eingefügt.
3; wenn ich die rechnungen per email versenden möcht, dann wird im pdf mein firmenlogo nicht angezeigt, wenn ich die rechnungen drucke, dann ist es sichtbar wie es ein sollte.
Danke für eure hilfe
habe folgende Probleme, die ich nicht mehr selbst lösen kann;
1; habe mir ne 2 seite bei der Rechnung mit den AGB im editor eingefügt,
jetzt druckt es auf der zweiten seite der agb noch oben und das dann leider auch ineinander das "rechnungsdatum" und die "rechnungsnummer zu auftragsnummer" - ist das so gewollt? ich habe es nicht so eingestellt, wenn ja wo kann ich denn dann bitte für die zwei zuvor genannten texte, diese einstellen, dass es nicht aufeinander druckt - denn auf der ersten seite funzt es ja auch prima ?
2; wie kann ich auf der zweiten seite wo die agb stehen, die Fußzeile in der meine bankverbindung steht, löschen, diese braucht es auch nicht hier - wie schon zuvor geschrieben, ich habe diese dort nicht plaziert, hatte ja nur ne blanko zweite seite eingefügt.
3; wenn ich die rechnungen per email versenden möcht, dann wird im pdf mein firmenlogo nicht angezeigt, wenn ich die rechnungen drucke, dann ist es sichtbar wie es ein sollte.
Danke für eure hilfe