War Ihr Kunde auf Ihrer Seite/Produkt/Übersichtsseite oder hat was bestellt, so bekommt er bei späterem Surfen auf Seiten, die Adwords eingebunden haben, Ihre Produkte angezeigt.
Ihr Kunde hat ein Produkt, eine Content Seite oder eine andere Seite Ihres Shops besucht? Mit den Remarketing Anzeigen von Adwords gelingt es Ihnen, Kunden die sich bereits für Ihre Produkte und Inhalte interessiert haben zielgerichtet zu bewerben.
Das Plugin integriert dass für das Remarketing erforderliche Code Snippet.
Auf diese Weise kann getrackt werden wo Ihr Besucher welchen Artikel angeschaut hat. Im Anschluss sind Sie in der Lage, diesen Nutzer zielgerichtet mit Display Anzeigen und Dynamischen Produktanzeigen zu bewerben. Diese Anzeigen können auf allen Seiten, die im Display Network sind, ausgegeben werden.
Beispiel:
Ein Kunde kommt in Ihren Shop und sieht sich einen Pullover an. Der Kunde verlässt den Shop um sich weiter umzusehen. Via Adwords können Sie nun über eine Remarketing Kampagne detaillierte Produktinfos aus Ihrem Merchant Center Feed oder eine Image Anzeige mit genau dem Produkt, dass sich der Kunde angeschaut hat, wieder erreichen.
Das Plugin hilft Ihnen bei der Integration des nötigen Code Snippets.
Hierbei wird unterschieden, ob der Kunde die Startseite, eine Produktseite oder den Warenkorb besucht hat.
Kernfunktionen in Stichworten:
- Integration der erforderlichen Remarketing tags in Google Adwords
- Feine Granulierung Ihrer Kampagnen und Clustering der Remarketing Listenings möglich
- gezielt Käufergruppen anlegen und individuell ansprechen
- Einfache Plugin Installation. Hinterlegen Sie lediglich Ihre Adwords Conversion ID im Plugin.
Link zum Plugin: http://shop.x-volution.de/Google-Remarketing-Plugin-fuer-JTL-Shop3
Ihr Kunde hat ein Produkt, eine Content Seite oder eine andere Seite Ihres Shops besucht? Mit den Remarketing Anzeigen von Adwords gelingt es Ihnen, Kunden die sich bereits für Ihre Produkte und Inhalte interessiert haben zielgerichtet zu bewerben.
Das Plugin integriert dass für das Remarketing erforderliche Code Snippet.
Auf diese Weise kann getrackt werden wo Ihr Besucher welchen Artikel angeschaut hat. Im Anschluss sind Sie in der Lage, diesen Nutzer zielgerichtet mit Display Anzeigen und Dynamischen Produktanzeigen zu bewerben. Diese Anzeigen können auf allen Seiten, die im Display Network sind, ausgegeben werden.
Beispiel:
Ein Kunde kommt in Ihren Shop und sieht sich einen Pullover an. Der Kunde verlässt den Shop um sich weiter umzusehen. Via Adwords können Sie nun über eine Remarketing Kampagne detaillierte Produktinfos aus Ihrem Merchant Center Feed oder eine Image Anzeige mit genau dem Produkt, dass sich der Kunde angeschaut hat, wieder erreichen.
Das Plugin hilft Ihnen bei der Integration des nötigen Code Snippets.
Hierbei wird unterschieden, ob der Kunde die Startseite, eine Produktseite oder den Warenkorb besucht hat.
Kernfunktionen in Stichworten:
- Integration der erforderlichen Remarketing tags in Google Adwords
- Feine Granulierung Ihrer Kampagnen und Clustering der Remarketing Listenings möglich
- gezielt Käufergruppen anlegen und individuell ansprechen
- Einfache Plugin Installation. Hinterlegen Sie lediglich Ihre Adwords Conversion ID im Plugin.
Link zum Plugin: http://shop.x-volution.de/Google-Remarketing-Plugin-fuer-JTL-Shop3
Zuletzt bearbeitet: