goltergaul
Aktives Mitglied
Hallo ich versuche gerade einen Google Feed entsprechend den Vorgaben unter https://support.google.com/merchants/answer/188494 einzurichten. Ich verstehe aber nicht wie ich Varianten machen kann. Ich habe versucht ein Optionales Feld hinzuzufügen mit kVaterArtikel für den google tag <g:item_group_id>. Allerdings habe ich dann bei Variantenkombos den Vaterartikel ohne item_group_id und zusätzlich die kinderartikel (mit item_group_id). Das sollten nur die Kinderatikel sein für google oder?
Außerdem möchte ich gerne den Grundpreis im Feed haben. Das habe ich versucht mit cLocalizedVPE, allerdings habe ich dann zwei Verschiedene Grunpreise bei einem Artikel, was ich nicht so recht verstehe woher das kommt? Für Google brauche ich die tags unit_pricing_measure und unit_pricing_base_measure
Allgemein: Wie kann ich bei dem plugin mit Array typen umgehen?
Noch eine Frage: Kann man den Feed irgendwie öfters als alle 24 Stunden aktualisieren? Wir haben viele Artikel nur in sehr geringer Anzahl und die sind schnell mal ausverkauft. Das sollte möglichst schnell im feed erscheinen. (24 Stunden ist zu langsam)
Außerdem möchte ich gerne den Grundpreis im Feed haben. Das habe ich versucht mit cLocalizedVPE, allerdings habe ich dann zwei Verschiedene Grunpreise bei einem Artikel, was ich nicht so recht verstehe woher das kommt? Für Google brauche ich die tags unit_pricing_measure und unit_pricing_base_measure
Allgemein: Wie kann ich bei dem plugin mit Array typen umgehen?
Noch eine Frage: Kann man den Feed irgendwie öfters als alle 24 Stunden aktualisieren? Wir haben viele Artikel nur in sehr geringer Anzahl und die sind schnell mal ausverkauft. Das sollte möglichst schnell im feed erscheinen. (24 Stunden ist zu langsam)