In Diskussion Gibt es Funktionen in JTL-WMS Mobile, die Ihr auch für JTL-Wawi oder JTL-Packtisch+ verwenden würdet / möchtet?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.293
192
Hürth
#1
JTL- WMS Mobile steht als exklusives Erweiterungsprodukt für JTL-WMS zur Verfügung.

JTL- Packtisch+ basiert auf JTL- Wawi und ist weder mit JTL-WMS, noch mit JTL-WMS Mobile kompatibel.

Welche Funktionen von JTL-Packtisch+ oder JTL-Wawi würdet ihr gerne auch mobil verwenden wollen?

Bspw. Korrekturbuchungen, Inventur, Kommissionierung, ganz andere Funktionen, die es in JTL-WMS Mobile bisher nicht gibt?

Ich freue mich euer Feedback, eure Ideen und Anregungen.
 
6. November 2018
120
18
Hannover
#2
Hi,
was wohl für einige meiner Kunden Sinn ergeben würde, wäre wohl die Inventur, sowie eine vereinfachte Kommissionierung, sowie Umlagerungen ausliefern und einbuchen.
Da aber ein performatives Lager bislang sowieso auf WMS gesetzt hätte, ist das Thema eher abstrakt und nur für sehr kleine Händler relevant. Oder eben für Hersteller sehr großer Werke, welche tatsächlich je Halle ein Lager haben, wo zwischen die Objekte halbwegs aufwändig bewegt werden (Ja das gibt es im JTL Kontext :) )