Gibt es eine Überschriftenzeile im Rechnungsblock?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Anke

Aktives Mitglied
9. Juli 2007
2
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ich suche nach einer Möglichkeit in den Rechnungen eine Art "Überschriftenzeile" einzufügen.
In dem Block, wo die einzelene Artikel aufgelistet sind, möchte ich gerne drüberschreiben auf welches Projekt sich die Punkte beziehen. (aber noch innerhalb des Blocks)

Ich habe schon mit Hilfe des Anmerkungsfelds einen Text eingefügt, allerdings erscheint der dann eine Zeile unter der Gesamtbetrags-Zeile.

Grüße und vielen Dank schonmal,
Anke
 

Anke

Aktives Mitglied
9. Juli 2007
2
0
Ok, dankeschön.
Oder gibt es vielleicht ein anderes Feld, welches ich dafür nutzen kann?
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Ich denke mal, das die einzigste Möglichkeit zur Zeit ist, das du einfach im Auftrag in dem Feld "Bezeichnung" das Projekt einträgst... dann hast du allerdings die Stückzahl und den Preis mit dabei, was natürlich nicht so schön ist. Alles andere ist z.Z.t noch nicht möglich, da das Layout ja noch nicht geändert werden kann.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Volltextsuche da fehlt eine Option JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Ist eine normale Windows Version geplant? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu wann kommt eine vernünftige Updatefunktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Auftrag erfassen, nur eine Zeile für Positionsname? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Welchen Mehrwert hat eine Migrtation Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen