Gelöst Gewicht ändern

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
Hallo zusammen,

folgendes weitere Problem.

Wir synchronisieren mit eBay, erstellen dann einen Auftrag. Nun kann es vorkommen das dieser Artikel nicht in der Wawi hinterlegt ist. In diesem Fall haben wir einfach immer in das Gewichtsfeld selbst das Gewicht eingeben und das hat dann auch gepasst. Leider klappt das nicht mehr, nur noch bei Artikeln bei denen schon ein Gewicht hinterlegt ist, nicht aber bei unhinterlegten.
Dies stellt für uns ein echtes Problem ohne diese Funktion ist die Wawi leider nicht mehr nutzbar, da die erstellen Intraship Lieferscheine Fehlerhaft sind, weil kein Versandgewicht hinterlegt ist. In Intraship jeden Auftrag zu öffnen und das Gewicht manuell einzugeben ist nicht der Sinn...

Ich hoffe mir kann jemand ansonsten bin ich echt im A...., wir haben jetzt extra den neuen Tarif gebucht etc. pp....wir haben täglich mehr als 50 Lieferscheine die erstellt werden müssen...
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
338
AW: Gewicht ändern

Hi,

man kann doch weiterhin für jedes Paket ein Gewicht angeben. Alternativ kann man in der Exportvorlage für Intraship auch ein Fake-Gewicht angeben, falls in der Wawi kein Gewicht hinterlegt ist.

Gruß,
Sebastian
 

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
AW: Gewicht ändern

Hi,

ich konnte das Problem lösen indem ich die Variable der Intrashipvorlage bei den Gewichten von $#Lieferschein_Gewicht#$ auf $#Auftrag_Gewicht#$ geändert habe.

Danke.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gewicht fehlt beim Drucken von Label (Freiposition) Shopify-Connector 0
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandart ändern bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Issue angelegt [WAWI-74098] Workflow - Mehrwertsteuersatz ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Darstellung wieder auf 2 Spalten ändern? JTL-POS - Fehler und Bugs 13
JTL-Wawi 1.8 Rechnungen ändern JTL-Wawi 1.8 1
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Überschriften der Unterkategorien ändern Templateangelegenheiten JTL-Shop3 1
DHL-Wunschzustellung - Text ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
E-Mail zu Rechnung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen