Moin zusammen,
wir sind auf der WaWi Version 1.7.15.6. Amazon Pay ist eingerichtet und der Abgleich funktioniert auch. Jedoch haben wir ein Problem dabei. Der Abgleich erfolgt nur noch 1x wöchentlich, Samstagnacht auf Sonntag.
Es war früher schon einmal auf 1x alle 24 Stunden. Selbst dies finde ich zu wenig.
Das ist mehr als ungünstig für die Abwicklung von Bestellung, Retouren oder evtl Stornierungen.
Weiß jemand wie man dieses Abgleichsintervall wieder umstellen kann? Ich finde dazu irgendwie nichts, der Amazon-Support dazu ist schlecht, einzige Rückmeldung, es wurde in die Fachabteilung weitergegeben und wird dort bearbeitet. Von dort kommt aber seit Wochen und mehreren Tickets, keine Rückmeldung.
Hat jemand hier evtl. Hilfestellung für uns?
Vielen Dank!
wir sind auf der WaWi Version 1.7.15.6. Amazon Pay ist eingerichtet und der Abgleich funktioniert auch. Jedoch haben wir ein Problem dabei. Der Abgleich erfolgt nur noch 1x wöchentlich, Samstagnacht auf Sonntag.
Es war früher schon einmal auf 1x alle 24 Stunden. Selbst dies finde ich zu wenig.
Das ist mehr als ungünstig für die Abwicklung von Bestellung, Retouren oder evtl Stornierungen.
Weiß jemand wie man dieses Abgleichsintervall wieder umstellen kann? Ich finde dazu irgendwie nichts, der Amazon-Support dazu ist schlecht, einzige Rückmeldung, es wurde in die Fachabteilung weitergegeben und wird dort bearbeitet. Von dort kommt aber seit Wochen und mehreren Tickets, keine Rückmeldung.
Hat jemand hier evtl. Hilfestellung für uns?
Vielen Dank!